Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Gibt keinen DEP Krümmer für die KMX. Und der Rafal ist nicht oval sondern rund
Ist ne Phillipinen Anlage.
@ Let the kmx roll
Wenn du weitreichendere Fragen hast, wie z.B. zum Vergaser, dann kämpf dich ein wenig durch die Suche.
Solltest du dort nichts finden -> Thread eröffnen.
Vergaserfragen sind immer irgendwie relevant und oft etwas ausführlicher zu beantworten.
Und wenn du mehrere Fragen hast, kannst du diese auch in einem eigenen Thread -mit passender Überschrift- zusammenfassen.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
ich denke, er meint, wenn man dann wieder anhält und das gas wegnimmt, bleibt die drehzahl bei 3k hängen. Ich würde dir empfelen die Nebendüse mal im ultraschallbad zu reinigen, oder einfach neu kaufen. hatte das gleiche problem und jetzt ist mein vergaser zum generalüberholen. hoffe mit ner sauberen düse klappts dann wieder.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
sofort aber wirklich sofort was machen !! ambesten zum fachmann gehen weil einfach nachziehen ist auch nicht gut...
bitte sofort handeln !!!YouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
-
-
mim Schlüssel gegenhauen und auf den Klang hören.., so fest anziehen dass es den restlichen Speichen entspricht!
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
Ben schrieb:
mim Schlüssel gegenhauen und auf den Klang hören.., so fest anziehen dass es den restlichen Speichen entspricht!
genauso prüft übrigens auch der tüv nach zu losen speichen -
-
Daddy Is Back schrieb:
ich denke, er meint, wenn man dann wieder anhält und das gas wegnimmt, bleibt die drehzahl bei 3k hängen. Ich würde dir empfelen die Nebendüse mal im ultraschallbad zu reinigen, oder einfach neu kaufen. hatte das gleiche problem und jetzt ist mein vergaser zum generalüberholen. hoffe mit ner sauberen düse klappts dann wieder.
Okay dankeMuss ich das umgehend behandeln oder kann ich trotzdem mal das Wo fahrn damit ?
-
da ich mir demnächst nen gia krümmer besorgen werde (gia esd hab ich schon von zawosch) wollt ich mal nachfragen ob ihr mir dazu raten würdet. macht es einen wirklichen untefschied was leisung und sound angeht oder ist´s halt der punkt: juhuu, ich hab gia anlage bin so cool!
lohnt sich der kauf also eurer meinung nach? hab durchaus positives gehört wollt einfach mal nachfragen;)...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
... -
ist das original Tankdekor mit Klarlack überzogen
-
Let the KMX roll! schrieb:
lohnt sich der kauf also eurer meinung nach? hab durchaus positives gehört wollt einfach mal nachfragen;)
Also der Sound ist schon hammer und halt laut. Von der Leistung bringts nicht wirklich ein unterschied, vlt wenn man fest drann glaubt.
Allerdings muss man den Ori-Krümmer aufbohren oder drehmeln. Diese Blende im Krümmereinlass halt raus und dann bringt der genausoviel leistung wie ein gia. Beim Gia ist halt die max. Power in noch etwas höheren drehzahlen als beim ori.
Hoppalah schrieb:
Okay dankeMuss ich das umgehend behandeln oder kann ich trotzdem mal das Wo fahrn damit ?
Also ich würde sagen kannste das wochenende noch mit rumdüsen. Bin damit fast ein halbes jahr rumgedüst, aber hat mich echt verdammt angekotzt, dass man sie immer so "runterwürgen" musste an der ampel etc. Ich werde mich wirklich freuen, wenn dass weg ist.
"bronco" schrieb:
Ja, allerdings nur direkt auf dem tank. Auf den Plastikseitenteilen nicht.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
bronco schrieb:
was meinst du damit?...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0