Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
was echt jetzt die haben aber den genommen der grade ist nicht den schrägstrom (ka ob es so heist)YouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
-
mhhh diese frage kann ich nicht beantworten,
ich würde es einfach mal ausbrob ob es geht oder nichtYouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
-
-
-
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
war heute beim crossen und hab mich das erste mal wirklich an nem steilhang im wald versucht - also da hat man keine chance hoch zu laufen ohne sich abzustützen oder sich an den bäumen nach oben zu hangeln. also 1 gang mit vollgas (ca. 8000rpm) angefangen, lief gut, meine kmx hat mich wunderschön den berg raufkatapultiert. dann nach kurzer zeit also schätz mal nach 5 sek,an sehr steilen stelle ging dann der motor aus, ich wär fast hinten über gekippt und samt der karre den berg runter gerasselt. liegt das daran dass aufgrund der extremen schräglage kein benzin mehr in den vergaser kommt - dachte ich mir zumindest. ist das normal, weil was ich in videos gesehen hab gehen maschinen an solchen stellen nicht einfach aus...
vllt können die crosser unter euch mir nen tipp wie man das vermeiden kann....
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
... -
-
-
-
-
da sie nach benzin riecht könnte es sein dass der vergaser überläuft...
entweder bist du wirklich im extrem steilen gelände unterwegs...
was ich mir auch noch vorstellen könnte, ist dass dein schwimmerstand nicht stimmt
oder dass dass schwimmernadelventil kaputt oder verklemmt ist....mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
wie merke ich denn dass der schwimmerstand nicht stimmt? wie muss er richtig sein, kann man das selbst reparieren? würdest du mir raten die schwimmernadel im vergaser mal auszubauen? weiß halt nichtob da dann was verklemmt ist oder nict. bin halt noch unerfahren. müsste man das eig nicht auch merken wenn mal normale hänge befährt?...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
... -
-
-
-
Was ist das für ein ESD und was für ein Krümmer ? youtube.com/watch?v=yeMP5Ydhoeg&feature=related
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher