Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
glaube nicht dass lilcil wieder ne kmx hatt, ich glaube er will es für sein auto benutzen
dass mit der spülmaschiene ist ne super idee
ich darf mich nur nicht erwischen lassen, meine mutter hatt ja schon nen aufstand gemacht als ich den kmx motor auf meinem schreibtisch zerbaut habe
mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
das hat echt Seltenheitswert !!YouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
geschirrspüler? is doch nich ernst gemeint oder?
und ich hab von meinem auto geredet, habe ja geschrieben ventildeckeldichtung
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Meine Armbanduhr hat so ein Stahlarmband und wenn sich dazwischen etwas Dreck sich ansammelt , fährt sie hin und wieder eine Runde in der Spülmaschine mit. Nur anziehen kann man sie nicht gleich weil sie etwas heiß ist, aber immer wieder sauber und läuft nach 3 Jahren immer noch . Geht doch !
-
Hab vor n paar Jahren den Motor von meinem Mofa überholt, und dabei auch Zylinder + Zylinderkopf beim 90° "Power-Programm" in die nagelneue Spülmaschine meiner lieben Mutter gesteckt.. . Die Teile warn wie neu, sie war am ausrasten
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
past schon
hauptsache die teile sind sauberYouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
-
warum rutsch ich beim burnaut immer nach forne?! ich hab ca 8000 umdrehungen rad dreht sich und bla und manchmal rutsch ich einfach nach forne
oder manchmal bekommt der hinterreifen aufeinmal richtig grip und haut mein vorderad hoch -.-
kann doch net sein
ich bück mich schon nach vorne und drück die bremse voll durch! -.- der vorderreifen blockiert und trotzdem rutsch ich
vllt krieg ichs mal hin iwie n video zu machen wos passiert einfach total assi wenn aufeinmal dein vorderad hochkommt -.- -
Seit ich komplett offen fahre gehts mir genauso, vorderreifen hat einfach zu wenig gripp. Lehnst dich übern Lenker, sitzt nicht mit dem arsch auf der maschiene, damit möglichst aller druck nach vorne geht und dann rutschts trotzdem...Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
brauchst mehr powerMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
ich klaube dein bruder killt dich dann.
Also auf dreck geht immer ohne probleme. Nur auf asphalt nicht so gut
Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-