Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
dann wieder das loch zuschweißen.
Oder du kaufst einfach ein gebrauchten aus dem forum.
Weiß jmd. wo ich dieses Metallplätchen herkriege, womit man das ritzel anschraubt, damit das nicht abrutschen kann. hab das verloren.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
weiß wer was dieses 45P + 59P im Schein heiß? Steht bei den Bereifungsmaßen:
2.75-21 45P
4.10-18 59P
Was kann das nur sein?
Muss ich jetzt auf irgendwas achten?
Weil der TÜV-Prüfer hatte damals darauf geachtet.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Danke, hat mir sehr geholfen!Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Part 92170 ne Kabelführung ist am Boden gelegen, das Teil muss von der Lampe / Cockpit sein, aber wo gehört es genau hin!? Natürlich könnte ich es irgendwo hin klemmen, aber ich würde es gerne genau machen
cmsnl.com/kawasaki-1989-a3-kmx…1881/partslist/F2760.html -
-
hat jemand gerade die Abmessungen der Ölablasschraube im Kopf
-
-
ja ,ne ich brauch keine ,ich bräuchte die Abmessungen, wenn ich jetzt meine rausdreh haut das öl ab bis ich gemessen hab
-
-
-
-
Nen Kasten Bier hochkant hinstellen, und drauf heben. Hält, hat ne gute höhe, und du hast immer genug zu trinken da. Mach ich seit Jahren so
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
Geht auch mit ner Wasserkiste, ist aber nicht so geil wie ne Bierkiste.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
louis.de/_201e5f0071f2857e107d…rtnr_gr&artnr_gr=10059185
Hydraulik Motorrad Heber!
Ich habe mir so ähnlich einen zugelegt bei E-Bay , hatte gerade mal 89 Euro gekostet.
Damit ist das Motorrad komplett vom Boden weg plus ein paar cm zur besseren Montage, steht sehr sicher, angenehme Höhe, und
man kann das Motorrad leicht in der ganzen Werkstatt rumschieben wenns stört und Platzmangel herrscht. -
-
-
geht mit und ohne Motorschutz. als ich mit diesen Heber zulegte hatte ich noch keinen Motorschutz.
Anfangs hatte ich zusätzlich 2 Dachlatten auf die Auflagefläche befestigt als zusätzliche Erhöhung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher