Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
-
heey leute habe ein brob.
ich bin neute schön durch den schnee gefahren und dann nach einer zeit ihrgend wann drehete sie nicht mehr bis 9500 dann nur noch bis 9000 8000 6000 Aber der drehzahl sotterte sie wie eine drossel biss sie dann mir ihrgend wann veregt ist°:°
jetzt dreht sie mal wieder biss 8000 dann mal wieder nur mist °_°
was kann das sein ???????????????YouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
-
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
-
wosch, guck mal deine whatsapp nachrichten an, du wolltest mir noch was schicken
das wird langsam echt verdammt knappMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
ja also stender schalter ist überbrücktYouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
noch eine frage °_° ich wollte letztes meine schaltgrale hebel ka wie man dazu sagt nach oben stellen das ich mit meinen Motocross Stifel darunter pass nun das brob ich müste den so verdammt noch stellen das ich nicht mehr schalten könnte weil der gegen den Motor seiten dekel dann kommen würde bei hochschalten
kann man einfach irgend ein anderen hebel nehmen oder muss man auf was achten bzw wie habt ihr es gemacht °_°
YouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Marc schrieb:
noch eine frage °_° ich wollte letztes meine schaltgrale hebel ka wie man dazu sagt nach oben stellen das ich mit meinen Motocross Stifel darunter pass nun das brob ich müste den so verdammt noch stellen das ich nicht mehr schalten könnte weil der gegen den Motor seiten dekel dann kommen würde bei hochschalten
Bitte mal en vernüntiger Text ohne Buchstabenwirrwar,dann kann dir wohl auch geholfen werden3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Ja vielen dank schon malYouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Also wegem dem Stottern, kann ich dir mit 95% Wahrscheinlichkeit sagen, dass es der Zündkerzenstecker ist. Der ist nicht mehr ganz Wasserdicht und da zieht Feuchtigkeit rein! Hatte das selbe mal aufm Heimweg vom Edersee (200km) und war nicht angenehm.
Wechsel den Zündkerzenstecker dann sollte sich das Problem erledigt haben.Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...
Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben! -
Ich habs einfacher Gemacht... hold dir die Gummimuffen die über den Stecker kommen. mach einen an den Zündkerzenstecker und einen an die Zündspule jeweils da wo das Kabel führt. Dann machst ganz hauch dünn fett in die Muffe und zum schluss machst du die Muffe mit kleinen Kabelbindern Bombenfest. Hatte das Problem auch lag am Salzwassertröpfchen genau an der Zündspule wo das Kabel rausgeht.
LG FLO
PS auf anfrage mach ich auch Bilder..KMX 125 B
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM -
okay ich habe es noch nicht gemacht aber es ist wirklich zu 95% der Zündkerzen Stecker weil ich jetzt nachdem sie trocken ist wieder einwandfrei leuft
danke euch
YouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
verdammt ... meine kawa stand jetz 2 wochen und als ich sie heute angeschmissen hab ging das licht plötzlich nicht mehr vorne und hinten .. wodran könnte es liegen glaubt ihr das es die lichtmaschine ist ?Mfg Simon
meine Kmx
bekommt bald höchstwarscheinlich 200er satzgeschenkt
youtube.com/user/Husqawaya <-- Youtube channel mit wheelie crashes etc
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4