Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
-
-
kann denn keiner mal messen ehy? ich will so einen wie auf meiner kmc
passt der ?
ebay.de/itm/Lenker-Motocross-E…teile&hash=item2c60e33b03 -
-
Hallo zusammen,
Was kann eigentlich passieren wenn ich mit ölpumpe und Gemisch gleichzeitig fahre??? Mein Kolben ist schon ziemlich am ende und man sieht schon schleifspuren also hab ich mal 3 Liter 1/45 reingekippt. Und ich muss sagen dass Ding raucht zwar etwas aber hat eindeutig mehr Leistung. Sie ist komplett offen und ich hab sie vorher nur im 1. Gang mit Kupplung hochbekommen und gestern ging sie von alleine hoch als ich in den 2 schalten wollte. Dann bin ich halt mal bei 6000 ump im 2 Gang gefahren hab die Kupplung gezogen Vollgas und schnalzen gellast und siehe da sie kommt wieder vorne hoch. Meint ihr ich kann weiter mit Gemisch fahren ?? Im Winter wird sie komplett überholt und die ölpumpe kommt raus.Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren! -
-
-
-
-
weiß es leider nicht genau,aber
play_it_ schrieb:
ich brauch dann ne vollabnahme und neue papiere oder?
das würde ich auch sagen UND
Google müsste dir da doch eig gut helfen,oder ?3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
xD
lies mal da rum :
audifieber.de/audiforum/thread…h-Deutschland-importieren
forum.geizhals.at/t220210,-1.html
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9043
hab ich auf die schnelle gefunden
/ ob die frage beantwortet wird weiß ich nich3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
-
warum bezweifeln ?
Dann geh doch auf nummer sicher und frag,was drauf steht ? KHI iwas dann isses der Ori...
Aber was willst du damit ?
An den 125er Anschluß passt der nicht,hast nen 200er Satz ?3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-