Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
nochmal zu denn dichtungen und so .... ich benutz bei meiner ( nur halben ) 200er nie dichtungen ausser beim zylinder + kopf aber auch ner wegen steuerzeiten
und klappt gut .. haben garnicht die zeit und die geduld andauernd die dichtungen zu bestellen
Mfg Simon
meine Kmx
bekommt bald höchstwarscheinlich 200er satzgeschenkt
youtube.com/user/Husqawaya <-- Youtube channel mit wheelie crashes etc -
-
Ben schrieb:
is garkein Quatsch, ich hab noch nie in meinen mopeds was anderes als 10W40 dringehabt. Wenn da was rutscht, dann is die kupplung fertig. Und ich hab übrigens auch welches fürs auto drin, da rutscht garnix.
alter ich hab doch meine kupplung nicht gewechselt. vorher mit 4T motorenöl 10W40 is die kupplung gerutscht und danach mit 10W40 für 2T getriebeöl nicht mehr. punkt.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
hast du das schonmal gemacht ? ne ! hast du anhung ? ne also mund zuMfg Simon
meine Kmx
-
ja ist doch so .. hast du es schonmal mit dichtungsmasse probiert ?? du schreibst zu jeden post irgendein dummes kommentar .. und warum sollte es so schädlich sein ?Mfg Simon
meine Kmx
Bei son modernen Krams wie der KMX ist das sicherlich wurscht. Bei ner alten Kreidler machst du das aber nur einmal, dann kannste Kurbelwellen- und Getriebelager austauschen. Dort wird das Lagerspiel mit Anlaufscheibchen eingestellt. Letzte Woche hab ich ein Getriebe gebaut mit neuer Motorgehäusedichtung. Die war 1/10mm dünner, als die alte, die Lager warn bombenstramm. Mussten alle Lagerspiele neu einstellen, einschließlich Kurbelwellenlager (Lager runter, neu verpressen).
Der Zirkus mit Dichtmasse wär mir aber auch zu dämlich. Grad wenn ich öfter ran muss, jedes Mal den Kram wieder runterpfriemeln. Ich hab mir an meiner KTM einige Dichtungen aus Dichtpapier selbst geschnitten, die kleben nicht am Gehäuse fest und sind dick genug, um sie zehnmal zu verbauen. -
xxsimon1994xx schrieb:
hast du das schonmal gemacht ? ne ! hast du anhung ? ne also mund zu
halt dich zurück.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Also nochmal zurück zur Sache Dichtungen !
Ich will mein Kawahändler bestimmt nicht loben ,ne welchen Händler kann man das!
Aber wenn ich da hin gehe und sage ich brauche ne Dichtung xy dann koste es mal 2,90 für ne Kipsdeckeldichtung.( Preis übern Daumen)
Ich find für eine ordentliche Dichtung die passt gibts einfach kein Ersatz , drum sollte man nicht mit Klebepampe rumsauen wo es nicht nötig ist.
Dies nur mal so als Gedanken,zum drauf rumkauen -
-
Wenns der Deckel der Kips ist nicht so schlecht !
Aber wenns der grosse Deckel ist vom Getriebe / Kupplung beim Bremshebel bzw. dahinter solltest du mal nach deinem
Ölstand schauen hinterm Bremshebel das Schauglas, Ölstand günstigerweise mitte im Glas -
ach ist ja auch egal wer wie was macht ist ja jedermans eigennes dingMfg Simon
meine Kmx
-
-
-
also so ähnlich sieht meine ZK auch aus
und ich fahr bisschen zu fett 1:38 aber geht noch
ich fahr lieber zu fett als du mager
Noch eine frage:
und zwar manchmal wenn ich fahre und die wieder abstell sabbert die ausn schwimmer überlauf benzin und das nicht wenig
ich weiß nicht obs sofort auftritt weil ichs bisher nur 2 mal hatte.
wenn ich iwann pech hab ist frühs mein ganzer sprit im boden versunken-.-
woran liegt das? evtl dreck im vergaser??
oder vergasernadel defekt? oder ka
mfg rambo05 -
Nadelventil defekt ,oder Schwimmerstand verstellt
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-