Booster schrieb:
ich bin mit dem 16er voll zufrieden
allerdings kommts halt echt drauf was man will...(ich persöhnlich habs lieber mit knapp 120 locker auf ner geraden mit etwa ~7000upm zu fahren, als bei 115 schon angst zu haben, dass mir bei langen fahrten der kolben innen arsch fliegt)
Also ich muss sagen,dass das 16er zu lang ist bei mir...
Meine KMX kommt zwar unten raus noch aus den Puschen,aber obenrum is bei 115 schluss...
Berg hoch noch weniger...
(Okay vllcht hatte mein Zyli noch nich genug Power zu der Zeit) war noch am einfahren...
Aber ich fahr lieber 14er..Da hab ich nen spitzn Anzug und bis 120 fliegt mir auch der Mtor nich um die Ohren


Daher fahr ich halt
Booster schrieb:
ich denke mit der Ritzelgröße und der Fahrweise kann man die Lebenslänge des KMX Motors deutlich verlängern/verkürzen...![]()
Hmm weiß nicht ;P
Ich würd sagen solang man nich zu mager bedüst die Ölpumpe nich zu niedrig einstellt,weil man unbedingt Öl Geld sparen will,dann hält der KMX Motor schon gut lang...Bzw. der Kolben...
Klar kann man durch die Übersetzung (noch) mehr schonen...;)
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten
und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

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Aka RollerVernichter