Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Ja genau...
Die wollen wohl ein paar mehr machen,da sie es von Kawasaki so verstanden haben,dass die Teile nicht mehr erhältlich sind und sehr rar geworden sind.3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
ca. 15€ beim Händler, hab meine da auch her.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
RollerVernichteR schrieb:
Hinten max 130er hab ich mir sagen lassen.
Vorn waren es 90 ?!
Ok Danke !
Der Reifenhändler wird wohl so weiter helfen , dann schau ich mal was es auf dem Markt gibt -
breitere Reifen sind abgehakt ,keine Hilfe von Kawa.de, und der TÜV will keinen Alleingang , so sense,schluß
-
imageshack.us/photo/my-images/543/img37311.jpg/
ich suche ein Bild einer 2 Flügel 125er genau wie mein Bild, damit ich sehen kann, was ich noch brauche.
Danke -
Wollte ma von euch wissen ob eine hintere Bremsscheibe wirklich wenn sie orginal ist über 200 Euro kostet?? Habe bei einem Händler angerufen und er meinte die kostet um die 200 orginal und 98 wenn sie nicht orginal ist!!! Aber im Ebay habe ich schon neue für 40-60 Euro gesehen. Was soll ich jets machen?? Wenn ich mir eine im Ebay kaufe bin ich zwar günstig weiß aber nicht ob es auch wirklich past und die richtige größe ist. Beim Händler in der nähe ist es halt teuer aber da kann ich mir sicher sein dass die passt.
Habt ihr eine Idee wo ich vielleicht eine für Bj1988 her bekomme?? -
-
-
-
dass bei ebay sind nur beispielbilder
dann kauf doch bei polo oder so
die müsste für deine passen und bei der siehst du ja dass die für alle bj freigegeben ist
und es ist eine ebc scheibe sollen gut sein
ebay.de/itm/EBC-Bremsscheibe-h…teile&hash=item5aded52432mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
-
ja mit primer und son scheiß
hab ich aber net da und keine lust zu mir einen zu holen
der hinten war mal ab aber hab gemerkt der nützt was nachdem ich eine mit matsch und son zeug geschrottet hab vorne hab ich ihn ab da hats keinen unterschieg gemacht nur hinten war die dann immer voller dreck bremsleitung kaum gehabt und kaputt gemacht mit steinchen die sich da dann ihre riefen gemacht hat und die bremsbacken + scheibe kaputt gemacht haben -
-
-
@ Alex88
Die Bremsscheiben sind Modelljahr unabhängig. Defacto, passen die Scheiben an jedes Baujahr ...
Bei Ebay findest du meist EBC scheiben .. sind mit die besten und liegen im ordentlichen Preissegment. ca. 60 € Ist der Normalpreis. Mehr würde ich für die Scheibe nicht ausgeben.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Ahh okay also werde ich mir einfach die Bremsscheibe bestellen und sie einbauen sollte ja dann keine Probleme darstellen wenn das stimmt .
Also werde ich mir die demnächst bestellen und kann mir sicher sein das die passt.
ebay.de/itm/EBC-Bremsscheibe-…=item5aded52432
danke and die antworten -
Sorry Link funktionierte eben nicht
Also die bestelle ich:ebay.de/itm/EBC-Bremsscheibe-h…teile&hash=item5aded52432
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-