Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
-
-
weil die kawa die KIPS hat
und übrigens heißt es nicht power walze, sondern power valve = kraft ventil
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Rambo05 schrieb:
Wieso hat die kmx Keine Powerwalze????
Alter ??
Hast dich überhaupt schonma mit deinem Moped beschäftigt ?
Die Frage find ich echt bissl peinlich
Lilcil hats ja schon erklärt...
DT hat die ja auch...
heißt da markennamenbezogen natürlich YIPS...3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
ja wieso die ktmhats auch
also manche
was ist da dann besser bei und KIPS oder powervalve
hat die dt dann noch sone drosselblende im krümmer?
weil n kollege mir erzählt hat n motorrad spezialist hat die bei ihm raus gemacht dann würde die baer offene ps haben und dann dürfte er die ja nicht fahren ?! weil er noch 16 ist -
-
ja iwie sprang die bei ihm immer schlecht an im winter und er ist dann halt zum händler gerannt und er meinte er hat eine drossel zu viel drin und hat die rausgemacht viel wissen hat er selber ja nicht und bla ich glaub nicht ganz dass es die drosselblende war.
kann man dann auch was an der kips verändern um mehr ps zu haben? bei der dt ist das so dass man die um 180° verstellen kann und hat dann ca 4 ps mehr warum das dann so ist weiß ich auch
nur die frage kann man was an der kips verändern ? denke nicht da die nur was mit der drehzahl zutun hat dass die von unten mehr zieht und oben auch
bei der powervalve ists ja der auslass
mfg rambo05 -
Chrole schrieb:
hier im forum fahren die meisten auch offen, unter 18
die krümmerdrossel darfste auch mit 18 nicht entfernen, da du dann über 15 PS hast und das in deinem A1 führerschein nicht beinhaltet ist und außerdem die maschine dann mit 24,5 PS eingetragen werden müsste.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Chrole schrieb:
ab 18 mit Abschränkt darfst du aba 24,5 ps mit der kawa fahren
Aber es ist doch die ganze >Zeit von A1 die Rede
Dass man dann schon A hat ,mit 18 is bestimmt nich bei jedem so3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
Chrole schrieb:
ja wie ist das eigtl. mit dem leistungsgewicht, haut das hin?
LiLciL schrieb:
Chrole schrieb:
ja wie ist das eigtl. mit dem leistungsgewicht, haut das hin?
mfg
Jo
Bei der 200er jedoch nicht...3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
-
-
Nein die DT hat mit richtig eingestellter WALZE (so nennen es halt alle dt fahrer auch die mit ahnung ist einfach netter) 22ps. Also ganz offen offen ohne einstellen so 18. Das mit den 4 ps kommt ungefähr hin.
Die kmx hat garnicht erst den quatsch mit dem einstellen und der servo und zügen dafür viel zu aufwendig. KIPs ist simpler und besser.
Und die meisten DT fahrer fahren zu irgeneinen experten mit der Walze. selten sind es händler meisten einfacvh andere schrauber die es schon häufiger gemacht haben ist nämlich etwas fummelig und nervend wenn man keine ahnung hat.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher