Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
was heißt anders? weil an der stelle läuft der krümmer direkt am rahmen entlang mit ca. 1 mm abstand bei der 125er..MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KMXrider“ ()
-
-
-
-
-
-
jo, das ist nett. habe die Bremsen jetzt nach Arfrade geschickt, hoffe das ist ok.
Und ich hatte grade Fahrschule, Autobahn im heftigsten Platzregen. Die Kackkarre schafft mit draufliegen 95l t. -
-
-
Mit 100-1100 kannst du schon froh sein
die TW125 bei uns hat an guten tagen 90 auf der Graden und 110 Bergab geschafft
N Freund von mir möchte sich auch ne kmx holen könntet ihr wenn ihr ne gute seht die hier rein Posten oder mir schicken?
Entfernung ist erstmal egal solange es nicht über 300 km von 37589 ist -
truenoob schrieb:
Mit 100-1100 kannst du schon froh seindie TW125 bei uns hat an guten tagen 90 auf der Graden und 110 Bergab geschafft
N Freund von mir möchte sich auch ne kmx holen könntet ihr wenn ihr ne gute seht die hier rein Posten oder mir schicken?
Entfernung ist erstmal egal solange es nicht über 300 km von 37589 ist
ja das stimmt, 1100 is auf jedenfall locker drinMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
Ich komme mir ein wenig verarscht vor. Glaub meine Kmx ist beleidigt, weil ich ohne sie weg war.
Mittwoch oder Donnerstag bin ich zuletzt gefahren und da lief die Zicke einwandfrei.
Grad versucht zu starten, aber nix. Kompression, Sprit, Öl, Luft alles da. Tippe auf Zündkerze? Jemand ne Idee was da los sein könnte?
Bestimmt ne dämliche Kleinigkeit.Adieu blaues Monster -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17