Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
-
-
Kupplung sollte komplett trennen. Wobei das letztens auch komisch war.. stand im 1. Gang an der Ampel und die rollt los
hab gebremst und die geht fast aus, als hätt ich die Kupplung nicht gezogen. War allerdings nur einmal und danach war wieder alles normal.
Zu viel Öl kann ich mir kaum vorstellen. Die verliert eher ständig Öl und war schon vorm Nachfüllen so. Hab zuerst an zu wenig Öl gedacht, aber kanns schonmal nicht sein.
Ist 10W40 drinnen.Adieu blaues Monster -
-
-
KingluisKMX schrieb:
Abend,
hab heute mal wieder einige Runden gedreht und aufeinmal bei anfahren ( nicht immer ) kam sobald ich die Kupplung kommen lassen hab ein mega ekelhaftes GeräuschKupplungslamellen sind neu sowie die Federn und Öl ist auch neu ( das Liqui Moly) ....
Eh überschreibt mich doch nicht einfachKMX-Teile zu verkaufen - Alles Da ! -
-
-
vlr bremste mitlerweile auf metall und deine bremse klemmt zusätzlich.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Mali, prüf mal ob der Kupplungszug richtig eingestellt ist. Kannst du ohne laufenden Motor vom leerlauf in den ersten schalten und wieder zurück?
Verklebt ist da nichts, aber durch das 10W40 trennt die kupplung schlecht. Empfehle Getriebeöl 85W90 Api5. Sollte dann ab Reso die Kupplung rutschen, neue Kupplungsfedern rein. -
3D.Feiler schrieb:
King, schau mal nach deiner Kette/Kettenrad.
Ok werde ich morgen als erstes machen, gibts irgendetwas auf das ich besonders achten sollte ?KMX-Teile zu verkaufen - Alles Da ! -
-
-
-
kleenerbauer schrieb:
obs noch zähne hatund wie weit du die ketten vom kettenrad abheben kannst
kmx 125 B schrieb:
Auf kettenspannung und verschleiß würde ich Sagen:-)
Ist 100km alt der komplette KettensatzVorallem kam es aufeinmal und vorher war es nicht :O
KMX-Teile zu verkaufen - Alles Da ! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher