Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
und ohne führerschien wohlgemerkt
naja, kz beleuchtung sieht man halt. Den Rest nicht so wirklich. -
-
So hab mich heute entschieden, wen ich das aufbauprojekt meiner kmx beendet habe, mach ich mir ein neues !! SUMO umbau ! d.h Felgen und reifen !, so breit wie möglich !
was haltet ihr davon ?2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
Ich persönlich finde es unnötig da das bei der Kmx nichts aussieht ( natürlich auch meine Meinung). Dazu kommt der extrem hohe Preis und danach ist das ganze nichtmal Straßen zulässig.
Dazu kommt auch, das ich denke man kauft sich mit absicht eine Kmx da sie eine Enduro ist und nicht weil man sie dann später auf Sumo umbaut damit man später für das Geld fast eine neue Husky Sumo bekommt
nur meine MeinungKMX-Teile zu verkaufen - Alles Da ! -
nicht viel. Viel zu teuer. 17 Zoll hinterrad hätte hab ich aber sogar passen hier. Ist dir aber wahrscheinlich nicht breit genug.
Denke mit guten Reifen ist die kmx Straßentauglich genug. Die mindesntens 500e für den Umbau lohnen sich nicht.
Brauchst ja auch noch Bremse etc.
Aber wenn du Bock hast machs. Haben noch nicht viele gemacht, und wenns fertig ist ists verdammt geil! -
KingluisKMX schrieb:
damit man später für das Geld fast eine neue Husky Sumo bekommt
Nun übertreib mal nicht. sone sms kostet doch locker ihre 4000.
Ich finds von der optik eigentlich gar nicht schlecht. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache -
-
KingluisKMX schrieb:
ich hab das immer so mitbekommen das die A offen nur 18 ps hat was mali dazu bewegt hatte ja auch den anderen Motor zunehmen ..
Ist auch so. Bzw 13 kw, 17/18 PS, so steht es in den Papieren.
Aus "Beobachtungen" und Vergleich der ganzen Teile usw bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der einzige Unterschied die Krümmerdrossel ist.
Ansonsten sind die absolut identisch. Und halt Leichtkraftrad oder Kraftrad, ist für die Versicherung interessant.
Btw, in meinem Fall habe ich nicht den anderen Motor genommen, weil das egal ist. Der steht nicht in den Papieren.
Der Rahmen war das entscheidende! Und der passt jetzt.Adieu blaues Monster -
-
stev83 schrieb:
stimmt das das die kmx 125 A mehr ps hat als die kmx B baujahr 2000- ?
nein, aber viele sagen, dass die alten A KMXen aus irgendeinem grund ne runde besser gingen.
KingluisKMX schrieb:
Ist das der item.mobileweb.ebay.de/viewite…173523332&kw=271173523332 ?
hab jetzt nen paar seiten übersprungen, aber glaube das wurde noch nicht beantwortet, ich kann nachher gleich mal messen welche grlße du brauchst.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Weil ich hab noch ne vordere und hintere radnarbe, + bremsscheiben, also blos noch äusere felgenringe + speichen und reifen ! Ich glaub zum kurven schnitzen machts schon end bock...2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
Klar ist geil. Aber dann mach zumindest noch den kx 85 Sattel. Sumo mit ori Bremse ist doch Wahnsinn.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher