Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Wenn ja werd ich mir die wohl holen. Meine rechte ist nicht mehr vorhanden. Die Abgase qualmen da immer schon raus. Kann das eig die Leistung deutlich verringern wenn das total undicht ist am Kipsdeckel?
-
-
-
Hm ok, weiß jemand wo ich den herkriege
Aber kann da denn wirklich gar kein Qualm rauskommen? Ist jetzt nämlich gar keine Dichtung drinne. -
geiwiz.de/product_info.php?cPa…ducts_id=47909&p_id=47909
Ist das auch die kips dichtung? Weil bei geiwiz gibts auch den o-ring für das Gestänge wenn ich das richtig sehe. -
hoffe der link funzt, du brauchst dass teil : 92049 da kannst du bestellen sind ori kawa teile
cmsnl.com/kawasaki-1998-b9-kmx…tslist/E1110.html#resultsmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
Ja, da kann ich auch bestellen. War doch mal irwo thema. Ist glaub ich im Endeffekt genauso teuer wie geiwiz.
Da ich aber auch noch n neues Ritzel brauche, und halt wie gesagt die Kipsdeckeldichtung wär nochmal gut zu wissen, ob das hier letztere ist :
geiwiz.de/product_info.php?cPa…ducts_id=47909&p_id=47909
Wär halt gut wenn ich alles bei einem Shop bestellen kann. Der Versand ist immer so schweineteuer´
Danke übrigens an euch beide -
-
Ja, brauche ja die große Deckeldichtung und den o-ring. Ich frag mal bei Geiwiz ob die auch die rechte deckeldichtung haben.
-
sonst such dir doch die sachen auf der von mir angegebenen seite zusammen
weiß nur nicht was die fürn ritzel haben
hier hast nochmal den überblick:D
cmsnl.com/kawasaki-1998-b9-kmx125_model11878/partslist/mfg B
-
OEM number: 92049-1206
product number: 920491206
Das ist es oder? Gar nicht so einfach auf dieser Seite den Überblick zu behalten -.- Seal-oil,rso blablábla?!
Aber ich find das iwie nicht bei der Explosionszeichnung vom Kipsgestänge am Zylinder. -
der ist es
cmsnl.com/kawasaki-1998-b9-kmx…eal-oil-rso-55_920491206/
ist halt alles auf englisch... du kannst aber die hauptseite auf deutsch umstellen:D
und ich finde dank explosionszeichnungen findet man sich ganz gut zurechtmfg B
Ja, danke. Habs jetzt auch in der Zeichnung gefunden. Eig recht praktisch. Werd mir da mal ordentlich paar Teile bestellen demnächst.
-
-
Aber da sollte man paar teile bestellen, weil der versand kostet 6 oder 8 euro, weiß ich nicht mehr genau, sind aber auch genuin parts, wie vom händler.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Geh zu Kawa.. Oder bei cmsnl.com schauenViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher