Mein Vorhaben :)
-
-
kann ja sein, dass jemand günstig an das zeug ran kommt
-
-
-
-
-
naja.... grüne reifen werden wohl net so der knaller sein
-
-
-
wer checkt denn das nicht? du monsterchecker..Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
lol chrole du bist wirklich blöd, wa? zitiert sich auch noch selbst! weißt du denn was zynismus heißt? alter blufferMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
ENDLICH habe ich es mal geschafft, meinem vorhaben endlich etwas näher zu kommen
habe am wochenende damit begonnen, mein bertha auseinander zu nehmen und mal anzufangen, den rahmen abzuschleifen. hab nur überall da, wo es rostig war, bis auf den rahmen runter geschliffen. der alte lack sonst wird nur angerauht und dann kommt schön farbe draufam wochenende werde ich dann den rahmen grün lackieren (leider kann ich mir zurzeit keine pulverbeschichtung in grün leisten) und anfang, die plastikteile ab- bzw. anzuschleifen. die felgen werden, wie ihr es auch alle wolltet vorerst mal ganz schwarz bleiben
hier mal ein paar fotos
[gallery]1660[/gallery] [gallery]1661[/gallery] [gallery]1662[/gallery]
edit: bekomme die schraube nicht auf, wo dieser "hebel" sitz, auf welchem das federbein aufsteht... sprühe es täglich mit wd40 ein und jeden tag lässt sich die schraube etwas mehr bewegen... hoffentlich gehts irgendwann noch auf, vor m wochenende. wahrscheinlich war das auch die ursache dafür, dass sie hinten nicht mehr einfederte... frage: bekommt ihr euer federbein zusammen gedrückt, wenn es auf dem boden steht und ihr euch drauf lehnt? (härteste stufe) -
snafu schrieb:
bekommt ihr euer federbein zusammen gedrückt, wenn es auf dem boden steht und ihr euch drauf lehnt? (härteste stufe)
nie im leben! du??
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
nein ich auch nicht... gut, dachte nämlich schon, dass da kaputt ist, also bewegt sichs garnicht, oder?
-
-
hmmmmmm, echt ärgerlich dieses ding. danke
gut, dass es erst letztens die dose wd40 um 1 euro im schnäppchenmarkt gab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0