mehr ps aber trotzdem 80 km/h fahren
-
-
2-stroke, ich nehms dir mal vorraus: LAUT TACHOMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
kr4ps schrieb:
Gott schrieb:
@kraps solche ratschläge sollte man nicht geben. man setzt sich nem risiko aus und das sollte jeder selbst für sich wissen, ob er das gut heißt oder nicht.
Liebe Mama,
deswegen meine Differenzierung zwischen illegal und halblegal. Die wenigsten hier sind wirklich komplett legal unterwegs.
Auch eine DHH auf H4 umgebaut ist nämlich illegal, ...
Die Quintessensenz meiner Aussage war doch die, dass man, eben weil sie viel zu schnell vorbei geht, die Zeit genießen soll und nicht aus jeder Maus einen Elefanten machen soll.
Ich kenne niemanden, der Aufgrund seiner "Illegalität" zu 125er Zeiten Führerscheinverbote oder andere "Vorstrafen" vorzuweisen hat.
Letzlich ist es aber natürlich jedem selbst überlassen.
"Ich kenne niemanden, der Aufgrund seiner "Illegalität" zu 125er Zeiten Führerscheinverbote oder andere "Vorstrafen" vorzuweisen hat."
ahja. ich bin auch schon, nicht nur einmal, betrunken auto gefahren.. auch mit beifahrer/-in. wurde aber nie angehalten.. soll ich mir jetzt aus der aussage auch ne quintessenz ziehen!? wobei ich nicht weiß, was du mir mit "quintessensenz" sagen wolltest :Hmm:.
illegal zu beschönigen, weil du keinen kennst der größer ärger hatte, ist doch schwachsinn. kinder ermutigen, die durch illegale sachen ihre jugend genießen sollen, ist nicht weniger schwachsinnig.
zeit geht noch schneller vorbei, wenn man sein leben riskiert.
ob du dein 16 jähriges kind 80 kmh fahren lässt oder 130 kmh, kann der unterschied sein, der ihm am ende sein leben kostet.
sorry null verständnis. -
-
Dein Vergleich mit Alkohol ist vollkommen sinnlos. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Mit Alkohol im Blut bist du schlichtweg nicht mehr Herr deiner Sinne.
In der Fahrschule aber lernst du das Fahren auf einer OFFENEN Maschine, warum zur Hölle muss man die dann drosseln und kommt anschließend im Verkehr in Situationen, die du während der Fahrschulzeit nie hattest (LKW im Nacken).
Du als flotter Autofahrer solltest doch selber wissen, wie aggressiv es einen als Autofahrer macht, wenn da einer mit 80 vor der Landstraße vor dir hertuckert. Das regt auf. Kannst du nicht anders sagen.
Ich bin übrigens 2 Jahre illegal gefahren und stehe dazu. Genauso wie ich mit stolz behaupten kann noch nie betrunken gefahren zu sein. Ich behaupte, dass meine "Lösung" da deutlich besser ist als deine.
Bockwurst mit Senf.
"Meine Bibel hat sechs Wörter: Ich bin tight, ihr seid whack." -
-
leute,macht das per pn aus
das is vollChrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
opfer
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
schlimmer noch, meine KMX war auch offen, aber es geht hier mir darum, andere dazu zu ermutigen! das würde ich nie machen!
natürlich ist alkohol auch schwachsinn! aber jeden tag mit einer maschine unterwegs zu sein, die 50 kmh schneller laufen kann und dir die 50 kmh eines tages zum verhängnis werden können, ist auch nicht ungefährlich oder vernachlässigbar. BEIDES ist nicht ratsam. und darum geht es mir.
dass mit lkw im nacken hatten wir ja. erstmal dürfen lkw auf landstraße nur 60 kmh fahren. nun ist es gesetz, dass man auf lkrad mit 16 nur 80 fahren darf. das ist dann halt so. du musst nicht mit der kmx auf die autobahn, wenn du schiss hast. mit dem roller darfst du nicht einmal auf die autobahn, das ist halt dann auch so. ich denke rollerfahrer vermissen auch keine autobahn. die kann man auch sehr einfach meiden. ob 80kmh sinn machen oder nicht, mag es auf der autobahn wohl weniger zutreffen. ich rede aber wie gesagt von "illegal" gedrosselten, die deutlich mehr als 100 kmh fahren. um den käse dadrunter geht es mir nicht und werd da auch nicht weiter drauf rumeiern. -
kr4ps schrieb:
Wie lang brauchst du eigentlich für ne nichtsaussagende Antwort?? Opfer.
junge. wenn man wie du nichts im kopf hat, kann man halt schneller posten. -
-
-
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
ihr seid so geiil,PM pleaaasee
Gottes Aussage kann man aber nur zustimmen
Wobei,wie auch schon beredet die ganze Drosselei im Grunde Schwachsinn ist...3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
der thread is ne geniale idee
kr4ps dein problem ist einfach, dass du deine scheiß ironie nicht lassen kannst
manchmal zettelt gerade das umso mehr an.. und gott, du weißt doch eigtl. wie er tickt, oder?
jetzt mal abschließend hier: Überlegt es euch gut, ob ihr illegal und ungedrosselt fahrt! immerhin sind im straßenverkehr schon menschen gestorben...
und closed!Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0