mehr ps aber trotzdem 80 km/h fahren
-
-
Markus schrieb:
Natürlich ist die E-Drossel in Verbindung mit 14er Ritzel eine legale Drosselungsvariante.
Solange die Krümmerblende für die 15 PS im Krümmer ist lief meine KMX damals 90 km/h auf der Geraden, 80 bergauf und 100 bergab und ist somit völlig ok.
Nachdem die raus war lief sie halt immer 100
Genau,die KD muss aber da auch verbaut sein,damits legal ist...
@lykaner: Du brauchst ein 13er Ritzel3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
also im krümmer hab ich soweit ich weiß nichts
ich könnte ja meinen nachbarn fragen obs legal ist oder nicht, der ist polizist xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
niemals :p
bergauf ist mit der e drossel scheiße
na tuggert die hoch ehy ein gang tiefer ist dei auf 8000 umdrehungen... und ein gang höher schalten nörgelt die im schwachen drehzahlbereich
wenn ich überleg find ich das drosseln schwachsinnig
man darf mit dem mopet wo 80 km/h fährt auf die autobahn, jeder überholt dich selbst LKW hat doch kein sinn ehy
und ob des ding jetzt 80 fährt oder 120 km/h mit 16 jahren
ist doch kla dass die leute rumbasteln wenn man nur 80 fährt
naja deutschland und seine gesetze
mfg rambo05 -
-
@ RollerVernichteR: ja hast recht das ich n 13er brauch nur die werkstatt hier konnt mir aufeinmal keins mehr besorgen
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
ärgerlich
naja ASS Drossel ist wie gesagt mit 13er Ritzel,die beste Drosselmethode3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
für beschleunigung dazu gesagt würd ich tippen,weil mit 14er ritzel schaff ich die 100 ungefähr,könnt aber auch an meiner masse liegen und am luftwiderstand den ich als klotz biete
Chrole schrieb:
-
ich bin übrigens noch nie gedrosselt gefahren und merke imemr wieder was ich mir fürn stress erspart habe lolMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
jaja lil cil
du bist bestimmt schon 18 gewesen wo du deine kmx gekauft hast.
oder etwa nicht?
mit 16 hat man da noch seine probleme
und die polizei ist auch nicht ohne in meiner umgebung xD
was ich genauso kake finde dass ich nichtmal n 50ccm quad fahren darf mit dem A1
weil quads ja mehrspurige fahrzeuge sind
wenn ihr mich fragt purer schwachsinn
nur geldmacherrei! für jeden scheiß n führerschein
ich ward ma ab bis ich wieder fahren kann mit meinem knie xD und dann such ich mal die polizei und lass mich ma anhalten ma gespannt wie des da abgehthoffentlich ists dann noch der polizist wo alles ma einkassiert und auseinanderlegen lässt
noch läuft ja eh alles original
aber ohne grund dürfen dei mein mopet doch nicht einziehn/beschlagnahmen
naja egal
mfg rambo05 -
Rambo05,du hast meine achtung
naja und irgendwie auch meinen spott und hohn
wenn du da dann heile wieder raus kommst alle ehre aber wenn die deine kmx zerlegen und dann bei jeder kmx im land spitz werden steh ich noch am gleichen abend vor deiner tür
mfg lykaner118Chrole schrieb:
-
Rambo05 schrieb:
jaja lil cildu bist bestimmt schon 18 gewesen wo du deine kmx gekauft hast.
oder etwa nicht?
nee ich war 16aber hätte auch böse enden können, ich hab halt glück gehabt
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
jop
mein bruder war auch 17 und hatte seinen auto führerschein gemacht
hatte eine 50ccm sachs zx
die lief auch 90 km/h
wurde von diesem polizist angehalten und weil er mit 80 vor denen gefahren ist ham die sein mopet einkassiert xD ist ja logisch
naja busgeld und punkte gabs aber seinen führerschein durfte er noch machen
ich will lil cil´s glück haben
mfg rambo05 -
Ich meine, dass die Rechtslage da sehr umstritten ist. Sicherlich ist deine KMX regelkonform gedrosselt, aber du hast eben auch dafür Sorge zu tragen, dass sie nicht mehr als 80km/h läuft. Bin mir zu 100% sicher, dass ich da schon einmal vor Jahren in einem Forum (kP ob hier, DT-Forum oder sonst wo) eine Diskussion verfolgt habe.
Ich kann zu dem Thema übrigens nur sagen, dass ich genauso cool war wie Lillifee. Als ich meine zweite KMX bekommen habe, die mit E-Drossel gedrosselt war, und ich die erste Testfahrt von wenigen hundert Metern hinter mir hatte kam noch vor dem Helmabsetzen der Tank runter und die Spaßbremse ab. Das waren Zeiten.
Leute, genießt die Zeit illegal oder nur halblegal unterwegs zu sein. Soviel Spaß hat man nie wieder im Straßenverkehr.
Bockwurst mit Senf.
"Meine Bibel hat sechs Wörter: Ich bin tight, ihr seid whack." -
trotz der e drossel fährt mein mopet 100 km/h
ist allesoriginal nichts dran gemacht
legal oder nicht?
ja aber eig ists legal
warum sollte ich mehr einbauenlassen? es ist ja alles eingetragen und eig richtig eingebaut.
Rambo05 schrieb:
also im krümmer hab ich soweit ich weiß nichts
mfg rambo05
in dieser Aussage widersprichst du dir doch selber... wenn du nichts mehr im krümmer hast, ist es weder original noch legal.
@kraps solche ratschläge sollte man nicht geben. man setzt sich nem risiko aus und das sollte jeder selbst für sich wissen, ob er das gut heißt oder nicht. -
-
Im Krümmer ist diese Verengung zur Leistungsreduzierung,falls das nicht mehr der fall ist,fährst du illegal durch die Gegend...
Und es wird wohl einer der Vorbesitzer das ding rausgekloppt haben...3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
Gott schrieb:
@kraps solche ratschläge sollte man nicht geben. man setzt sich nem risiko aus und das sollte jeder selbst für sich wissen, ob er das gut heißt oder nicht.
Liebe Mama,
deswegen meine Differenzierung zwischen illegal und halblegal. Die wenigsten hier sind wirklich komplett legal unterwegs.
Auch eine DHH auf H4 umgebaut ist nämlich illegal, ...
Die Quintessensenz meiner Aussage war doch die, dass man, eben weil sie viel zu schnell vorbei geht, die Zeit genießen soll und nicht aus jeder Maus einen Elefanten machen soll.
Ich kenne niemanden, der Aufgrund seiner "Illegalität" zu 125er Zeiten Führerscheinverbote oder andere "Vorstrafen" vorzuweisen hat.
Letzlich ist es aber natürlich jedem selbst überlassen.
Bockwurst mit Senf.
"Meine Bibel hat sechs Wörter: Ich bin tight, ihr seid whack." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher