KMX kaufen:-=)

KMX kaufen:-=)

fahre heut mit nem kumpel ne kmx angucken( möchte ne günstige,haltbare crosser mit genügend leistung für ein anfänger) kmx is voll als gelände gerät umgebaut(vollcrooosssssss) motor insgesamt 15ooo runter und vor 2h kolben gewechselt. größerer vergaser aber welchen kp auf jedenfall ist statt lufikasten ein riesen pilz(tuniungLufi) verbaut :shit: und eine komplette gianelli anlage!naja soll gut laufen,dicht sein usw, nur bremsesteine vorn und ghinten müsste man machen und ine beschriebung steht 33ps 8o da bin ich ja mal gespannt..... aber für den angebotenen preis wäre es genau das richtige wenn der motor ok is! mache mal bilder und so wenn wir se mitnehmen sollten! 16-:)
      alles Scheisse deine Emma...wenn es irgendwann nur noch Elektro Moppedz gibt, dann fahr ich wieder Fahrrad...

www.myspace.com/schrecklichnettebeatz 25-:)

KDX125 schrieb:

Kmx is voll als gelände gerät umgebaut(vollcrooosssssss)

Alles klar... :rolleyes:

KDX125 schrieb:

statt lufikasten ein riesen pilz(tuniungLufi) verbaut

Sehr sinnvoll wenn man damit im Dreck fahren will :pillepalle:

tom95 schrieb:

Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.

8o

[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
      1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!
      bleib mal ganz locker hier ;)

nen pilz mit metallfilter wäre nicht gerade angebracht fürs gelände, aber es gibt da ja auch andere, die sehr gut filtern ;)

und ja, der begriff "vollcross" ist hier nicht gern gesehen, weil es ja keine "halbcross" gibt, mir ist es allerdings egal, deshalb bracuh man sich hier nicht aufregen, finde ich ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Sollte nich so unhöflich rüberkommen... bloß nachdem ich des gelesen hatte kams mir vor als hätte das so n 14 jähriger Rollerfahrer geschrieben :phatgrin: . Dachte nur "Was geht denn mit denen ab 8| ?". Aber egal.. . Würd so n Teil jedenfalls nich kaufen....wer schon so schlau is und mit nem offenen Luffi durch n Matsch heizt, der kann nich sehr viel Wissen bezüglich Mopeds ham, und da stellt sich dann die Frage ob das Teil nich Kernschrott is.

tom95 schrieb:

Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.

8o

[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
      1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!
      Generell etwas kaufen woran 'gebastelt' bzw. 'gepfuscht' wurde würde ich abraten.
      Wenn jemand etwas umgebaut hat und derjenige auch wusste wie und was, dann merkt man das schon alleine an der Artikelbeschreibung bzw. beim Anschauen vom Fahrzeug.

Man hat zwar von der KMX keinen Link mit Beschreibung (könntest du ja mal posten), aber Pilz-Luffi, größerer Vergaser und 33 PS passen nicht zusammen.^^
      Da kann der Motor nicht mehr original sein, auch weil man den Kolben bei der KMX nicht nach Betriebsstunden wechselt.^^
      Könnte mir höchstens vorstellen das da iwas KX mäßiges angebaut worden ist, der Zylinderkopf der 250er passt im großen und ganzen wenn man sich eine Adapterplatte fräst.^^
      also ich habe es beschrieben wie es ina anzeige stand nun mal zum gelände umgabaut und mit lufi pilz...aber ich wäre gern wieder 14, nur hatte ich da keinen roller :phatgrin: und ich sage schon immer vollcross zu nicht srassentauglichen enduros weil es umgangsprachlich einfach so genannt wird und doch jeder weiss was ich damit meine oder nich 19-:) ?aber ich weiss auch das das nich gern gehört wird...:shit: naja also war da und haben se auch mit genommen...gianelli komplett anlage mit carbon oder kevlar endtopf in carbon optik...guter sound definitiv!wössner schmiedekolben vor kurzem gewechselt. motor klingt sauber ohne seltsame nebengeräusche. vergaser groß bedüst aber orgi vergaser. zylinder ist wohl überabrbeitet(kanäle usw,steuerzeiten), ja und der pilz...sitzt jetz unter so einem gitter und looks erstma komisch ist aber ein satbiler aber umbau auf kasten wohl unerlässlich...optisch naja gebraucht alles ab was gewicht hat(aber noch mit getrennt schmerung)motor sauber und trocken! probefahrt---ähhm ich bin bisher 2 kmx gefahren-meine(ging nich so,gedrosselt) und von nem kumpel(offen, ging scho gut) aber diese hat mich nach dem warfahren überrascht, also für mich unbekannte power fürne kmx...gut am gas, bissig, sauberes standgas und zieht au sauber durch. motor sprang au gut an!so neuen hinterrad reifen und ersatzmotor(ohne kolben,mit kurbelwellenlager schaden) als erstazteilspender mitgenommen, bock aufn hänger und mitgenommen. 575...kann ja die woche mal n video machen :D achja verkäufer war nett und konnte gut auskunft geben!
      alles Scheisse deine Emma...wenn es irgendwann nur noch Elektro Moppedz gibt, dann fahr ich wieder Fahrrad...

www.myspace.com/schrecklichnettebeatz 25-:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KDX125“ ()

Also den Luffi da find ich ja mal stylisch 9:)
      Aber so in's Gelände :shit:

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter