Hallo Allerseits...
ich will net mehr
Hab mir neue Bremsen geholt und hab den ganzen Bremssattel (vorne)(NICHT HINTEN) auseinander genommen und sauber gemacht. Dazu hab ich einen Bremsflüssigkeitswechsel gemacht. Hab auch den Schlauch durchgeblasen so mit Mund
.Hab Dot 4 in den Behälter reingetan. So hab alles entlüftet bestimmt 1std lang .. hab dann gepumpt (auch so ne STD) und kam kein druck, dann hab ich es mit geschlossenem Deckel versucht, dabei Bewegte sich der Bremszyli mit der Hebelbewegung, dass heißt wenn ich den Hebel betätigte kam der Zyli ein wenig raus und als ich ihn wieder loslies ging er wieder zurück. So jetzt hab ich den Behälter mit der Spritze leer gemacht. Dann hab ich die Spritze mit 60ml DOT 4 gefüllt und am Bremssattel reingedrückt so lang bis die Spritze leer war. Oben am Behälter lief es natürlich über (ich dussel) es kam aber keine Luft mehr raus. Dann hab ich gedacht, gut dann nehmen wir halt mal die Spritze als "Bremshebel". Hab den Behälter gut zuggeschraubt. Dann hab ich die Spritze mit Schlauch an die Entlüftungsschraube angeschlossen. Nun hab ich die Schraube aufgedreht und mit voller Kraft,Druck drauf gegeben und dabei wieder die Schraube zugedreht. So jetzt haben die Bremsen richtig gepackt, aber die Bremsflüssigkeit war ein bissl zu wenig, hab dann den Deckel wieder aufgemacht und BAAAAm!!???11111 Kam mir die ganze Soße entgegen... Ich bin hier total am austicken, Ist vllt der Schlauch kaputt, oder ist das was normales????
OK KURZ GESAGT BREMSE BAUT TROTZ ALLEM KENEN DRUCK AUF
PS. Ich weiß das der Text sich cool zu lesen lässt, wenn man sexistisch denkt^^
Danke herzlich im Vorraus
LG FLo
ich will net mehr

Hab mir neue Bremsen geholt und hab den ganzen Bremssattel (vorne)(NICHT HINTEN) auseinander genommen und sauber gemacht. Dazu hab ich einen Bremsflüssigkeitswechsel gemacht. Hab auch den Schlauch durchgeblasen so mit Mund

OK KURZ GESAGT BREMSE BAUT TROTZ ALLEM KENEN DRUCK AUF

PS. Ich weiß das der Text sich cool zu lesen lässt, wenn man sexistisch denkt^^

Danke herzlich im Vorraus
LG FLo
KMX 125 B
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Metaln00b“ ()