kmxler schrieb:
dass ich aus ner KMX keine 100%ige KX hinbekommen werde ist schon klar.
kmxler schrieb:
Bitte keine Diskusion bzgl. Kosten oder sowas wie, warum kaufst nicht gleich ne KX.
Lesen und einfach lassen, man!

kmxler schrieb:
dass ich aus ner KMX keine 100%ige KX hinbekommen werde ist schon klar.
kmxler schrieb:
Bitte keine Diskusion bzgl. Kosten oder sowas wie, warum kaufst nicht gleich ne KX.
Tom schrieb:
kmxler schrieb:
dass ich aus ner KMX keine 100%ige KX hinbekommen werde ist schon klar.kmxler schrieb:
Lesen und einfach lassen, man!![]()
1. seit wann hat eine Leistungssteigerung einen nutzen, obwohl man(ich) genau weiss das man die Standzeit verkürzt (habe ich aber so ähnlich in einem vorherigem Post schonmal geschrieben)<--ist aber bei ner KX (gekauft) auch so, das die Standzeit kürzer ist!den aufwand und nutzen
kmxler schrieb:
2. ich denke nicht das es dich irgend etwas angeht, wie ich meine Freizeit verbringe, du guckst wahrscheinlich die ganz Zeit Fussball...was ich persönlich als Nutzlos (soll keine Beleidigung darstellen) ansehe
kmxler schrieb:
1. seit wann hat eine Leistungssteigerung einen nutzen, obwohl man(ich) genau weiss das man die Standzeit verkürzt (habe ich aber so ähnlich in einem vorherigem Post schonmal geschrieben)<--ist aber bei ner KX (gekauft) auch so, das die Standzeit kürzer ist!den aufwand und nutzen
2. ich denke nicht das es dich irgend etwas angeht, wie ich meine Freizeit verbringe, du guckst wahrscheinlich die ganz Zeit Fussball...was ich persönlich als Nutzlos (soll keine Beleidigung darstellen) ansehe
3. mal direkt gefragt bzgl. des Nutzens, warum fährst du ne Blade mit über 170 PS? Was hat das für nen Nutzen, obwohl ich mind. 2 Leute kenn, die dich mit ner 600derter auf ner Kurvenreichenstrecke platt machen würden?
Dein Punkt 3 ist genauso geistfrei, sinnlos oder unangebracht
Aha, also mein KMX -Umbau ist schwachsinn...aber über 170 PS in ner Blade zu haben, macht Sinn oder wie?
Ich habe so das Gefühl @Gott, du fühlst dich hier für XfrogX angegriffen.
Nebenbei, warum verbietest du Tom den Mund, obwohl er sich genau richtig geäußert hat? Sagst er soll die Klappe halten, ich denke mit Kindergartenniveau hast du begonnen!
kmxler schrieb:
Ihr seit so geil,
ich lach mich schlapp, kommts Thema Fussball drehen se alle ab...lol...Wo war das bitte beleidigend dass sogar der SMOD schimpft...lächerlich. Wenn ich der Meinung bin das mir Fussball sinnlos erscheint, werd ich meine Meinung auch nicht ändern, warum auch...Meinungsfreiheit?! schon mal davon was gehört. Meine 3 Aufzählungen waren ja auch nur Feststellungen, vorallem den aufgezählten Punkt 3 kann er ja gern wiederlegen.
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
kmxler schrieb:
Das hat nichts mit persönlich angegriffen zu tun, vorallem wenn sich jemand äußert der gar keine Ahnung vom Tuning hat, warum sollte mich das persönlich angreifen, er macht sich doch lächerlich.
Dennoch schaffen es einige nicht eine Thread mitzugestallten ohne ihn mit Belanglosigkeiten zuzuspammen und das nervt einfach, das bedeutet nicht das ich mich angegriffen fühle.
du musst mal richtig lesen @Gott, ich habe nie gesagt dass das Tuning nen, wie von dir gedachten, positiven Nutzen hat. Sobald sich die Standzeit bei einer Leistungssteigerung um so einen hohen prozentualen Wert verringert, ist das Tuning eigentlich nicht Sinnvoll.
Aha, also mein KMX -Umbau ist schwachsinn...aber über 170 PS in ner Blade zu haben, macht Sinn oder wie?
Nebenbei, warum verbietest du Tom den Mund, obwohl er sich genau richtig geäußert hat? Sagst er soll die Klappe halten, ich denke mit Kindergartenniveau hast du begonnen!
Aber immer iwie reinreden und irgendnen Quark hinzufügen zu müssen find ich iwo kindisch und''Ober LOL''![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Gott“ ()
Booster schrieb:
also angaben wie gesagt ohne gewähr, hehe![]()
ich hab mal GEHÖRT und auch gelesen, dass man die maximale leistung einer 125er mit einem 34er Vergaser hat, größer bringt nichts
guck mal auf KMX200.de auf tuning->Vergasertuning da steht das auch
die apprillia rs 125 hat auch glaube nen 34 ebenso wie honda nsr (bin mir aber nicht ganz sicher)
bei der kx weis i net
aber normal müssten das auch hier im Forum ein paar leute wissen, zB 2-stroke oder so