Gestern bin ich so ca 20km nur rumgeeiert, also nich wirklich über 6000 umdrehungen...dann, in der standt hat sie feuer bekommen, und sie ging auf einmal wie sau...ich konnte den 6 bis 9500 hochdrehen, sonst war bei 8000 schluss...
und auch im allgemeinen ging bekam ich bei 8500 noch nen schönen schub der sonst nicht da war...so, abgestellt, eine geraucht, mich gefreut wieder rauf, wieder los...ging wieder so gut...dann zu nem kumpel und wieder los, und alles war wieder wie vorhher...aber noch schlimmer irgendwie...bei 8000 is schluss...in allen gängen...es ist so als wenn ich ne pcu drin hätte..hab ich aber nicht..! Wenn ich die ganze zeit auf 8000 rumreite macht die ab und zu kurz auf und wieder zu...
das hatte ich auch früher mit meiner anderen CDI und der anderen zündspule oder was das auch immer ist wo das ZK kabel rann kommt...
das einzige was ich vor der fahrt gemacht hab, war das ich entlüftet hab...und wo ich bei meinem kumpel los bin hats stark geregnet...
was mir auch áufgefalllen ist, ist das wenn ich sie ausdrehen konnte die leistung untenrum ein wenig abgenommen hat..
Mfg
und auch im allgemeinen ging bekam ich bei 8500 noch nen schönen schub der sonst nicht da war...so, abgestellt, eine geraucht, mich gefreut wieder rauf, wieder los...ging wieder so gut...dann zu nem kumpel und wieder los, und alles war wieder wie vorhher...aber noch schlimmer irgendwie...bei 8000 is schluss...in allen gängen...es ist so als wenn ich ne pcu drin hätte..hab ich aber nicht..! Wenn ich die ganze zeit auf 8000 rumreite macht die ab und zu kurz auf und wieder zu...
das hatte ich auch früher mit meiner anderen CDI und der anderen zündspule oder was das auch immer ist wo das ZK kabel rann kommt...
das einzige was ich vor der fahrt gemacht hab, war das ich entlüftet hab...und wo ich bei meinem kumpel los bin hats stark geregnet...
was mir auch áufgefalllen ist, ist das wenn ich sie ausdrehen konnte die leistung untenrum ein wenig abgenommen hat..
Mfg
--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--


