RAL nummer ?
-
-
-
-
habe übrigens rausbekommen, dass meine maschine komplett nachlackiert ist.
ist nen kräftigeres grün als original
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
LiLciL schrieb:
habe übrigens rausbekommen, dass meine maschine komplett nachlackiert ist.
ist nen kräftigeres grün als original
mfg
???
Was ist denn an deiner Lackiert ausser Tank + Rahmen? Und der Tank wirkt noch sehr orig. oder hat jemand das orig. Deko nachgeklebt!?
@Topic: Der Kawa Farbcode von Limegreen heisst eigentlich 7F. Wobei ich gehört habe ,das es -zig verschiedene Töne davon geben soll.....
Habe selber mal bei RH-Lacke eine Sprühdose in 7F bestellt (teuer) und der Farbton war zu hell....
gruß
Carsten<--- Nein, keine 125er. Es ist eine 200er Bj´90. Jetzt mit KX-Upside-Down Gabel, Höherlegung hinten + Mikuni TMX30 Flachschieber.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten HH“ ()
-
hi,
gibt verschiedene kawagrün
7f ist ein altes von ner ninja
und es ist alles lackiert. ja das dekor muss nachgeklebt worden sein, deshalb wärs nich schlecht, wenn ich mal n originales altes zu gesicht bekomme
und der lack hält bombe an den plastiks
unterm tank ist der rahmen nicht komplett bis nach vorne lackiert, das hat mich shcon immer gewundert und ich habs schon immer vemrutet, aber jetzt ists gewiss. beim zerschneiden des alten hecks sah mans deutlich, weil original ists ja gefärbtes plastik.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0