seitenkoffer
-
-
Cool so ein Tank
Hatte ein einziges mal einen bei ebay gesehen aber leider verpasst
damit hätte ich ne reichweite von ca. 315 Kilometer
Aber passt nicht auf die schmale KMX würd ich sagen.Mit Koffern würde das Gesamtbild dann jedoch gehen3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Also um da mal einzusteigen.
Meine Koffer haben die Maße 500x250x350. So haben sie die Maße die ich brauchte.
Normal ist ne länge von 450mm. Und der Vorteil für mich bei den Maßen ist, dass ich für 2 Koffer genau eine Tafel 2mm Blech nutzen könnte.
Die Koffer sind Eigenbau!
Gerne wenn interesse besteht, kann ich eine Kleinserie anfertigen.
Der Träger besteht auch Vierkantprofil 20x20x2. Auf der rückseite des Koffer ist ein rechteck, an die die Halte profile dran greifen. dann bin ich von dort an die fußrasten halterund geganngen und an die Gepäckträgerhalterung. Der gepäckträger kann noch montiert werden. Die Soziusfußrasten nicht mehr(bei meiner Version). Den Träger würde ich allerdings noch ein wenig abändern, sodass Soziusfußrasten montiert werden können.
Auch hier kann ich bei Interesse eine Kleinserie anfertigen bei Interesse.
Ich muss erstmal weg. Bei weiterer Interesse schreibe ich noch mehr.
MfG Nüsse -
wenn du zeit und lust hast, mach mal ein pic oder 2, wie der träger ohne koffer am bike aussieht!
wo mann erkennen kann wie du vom gepäckträgerhalter nach aussen, und nach unten gegangen bist.
längenmaße der halterungsrohre wären sehr intressant!(evtl. winkel oben)
koffer würd ich mir, in schlankerer form eher irgendwo besorgen, und passend machen!
schonmal gute info`s soweit. wie gesagt, wenns dir nix ausmacht, mal pics vom bike mit träger, wo einzelheiten zu sehen sind!
gruß
Soylent Green Is People !!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
-
-
-
Da hab ich was gefunden was besser als meine Givibox zur KMX passen würde
[gallery]2197[/gallery]
[gallery]2198[/gallery]
[gallery]2199[/gallery]
die Seitentaschen mit den Halteplatten kann man schnell abnehmen ,
werd mal kontaktieren ob ich welche bekomme und was er will -
-
schon aber nicht den Halter denk ich mal
-
-
die "Satteltaschen" sind ok, aber den träger...naja.
das mittelteil is extrem wuchtig find ich!
schade das mann nicht erkennt auf den fotos, ob die träger auch unter dem koti noch ne verbindung haben.denke aber nicht.
@bronco: baut der die dinger für den verkauf?
Soylent Green Is People !!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
Um mal die Kosten für so einen eigenabau aufzulisten:
Matreial für 2 Koffer:
Alutafel 2mm ca 80€ (je nach Alupreis)
Blindnieten ca 100 5€
Silikom zu abichten 5€
8 Kugelecken 5€
8m Kantenschutz 15€
Schnappschlösser 15€
Dann ich man bei dem Preis für die Koffer bei ca 125€ Materialkosten für 2 Koffer.
Die Kosten für einen Kofferträger fallen wesentlich geringer aus.
ca 5m Material ( 20x20x2) ca 30€
Kleinteile, Schrauben etc 5€
Also ca. 35€
Also kann man sich überlegen wo der Preis landen wird.
Ich sage mal für Koffer 200€
und für Träger 100€ -
Werde mal anfragen alles andere ist Spekulation
Sind die seitlichen Halter abnehmbar bleibt nur der Teil auf dem Koti und den find ich echt passend ,siehe Zeichnung -
-
-
So Foto's sind da. Für alle die vllt interesse an dem Träger haben:http://www.kmx-125.com/kmxforum/board13-marktplatz/board15-verkaufen/4181-kmx-schlachtfest-kofferträger/
[gallery]2212[/gallery]
[gallery]2213[/gallery]
[gallery]2211[/gallery]
[gallery]2210[/gallery]
[gallery]2209[/gallery]
Der Kofferträger ist galv. verzinkt und direkt an die KMX angepasst. Schnell mit 9 schrauben an gebaut.
Fals maße Fehlen upe ich die Bilder nochmal mit Maßen.
Koffer hier:
[gallery]2203[/gallery]
[gallery]2204[/gallery]
[gallery]2206[/gallery]
[gallery]2207[/gallery]
Der Deckel hier nochmal von unten(das einzige Teil welches geschweißt ist um ihn richtig dicht zu bekommen):
[gallery]2205[/gallery]
Viel spaß mit den Foto's
Edit: Kann jemand für mich die Links mal ändern oder mir sagen warum das bei mir nie funktioniert?
MfG NüsseDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nüsse“ ()
-
Auf gal klicken,den Zahlencode in die mitte einfügen und dann wirds angezeigt...zumindest sollte es das
versuch einfach nochmal zu editieren.
dann hau ich die einfach in meinen beitrag,ok ?!
deiner reihenfolge nach :
[gallery]2212[/gallery][gallery]2213[/gallery][gallery]2211[/gallery][gallery]2210[/gallery][gallery]2209[/gallery]
Koffer...
[gallery]2203[/gallery][gallery]2204[/gallery][gallery]2206[/gallery][gallery]2207[/gallery]
Deckel
[gallery]2205[/gallery]
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RollerVernichteR“ ()
-
Danke hast mir sehr geholfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nüsse“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0