Kein Druckmehr im 6. Gang woran kanns liegen?
-
-
gibt auch welche, die fahren bei 16/48 den 6. gang voll aus bis 10k
bei mir klappts bei 14/48 nun auch, aber nur schleppend..
was für ein gemisch fährst du denn?
1:40 solltest mal probieren
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
eigentlich Ja, da Du aber das Übersetzungsverhältnis änderst kann Es auch sein das Es aufs selbe rauskommt.
Ich denke Du wirt 5 km/h schneller sein und vor allem schneller auf Endspeed -
mit der Übersetzung 16/48 ist der 6 Gang ein Spargang. ist im großen und ganzen nur noch dazu da, die Geschwindigkeit zu halten und durch die niedrigere Drehzahl Sprit zu sparen. 110 Km/h solltest damit schaffen. Mit 14/48 schaffst eventuell 120 Km/h. Alles andere ist Utopie, ausser Du magst es, wenn der Tacho 130 oder 140 Km/h anzeigt, Du es aber nicht fährst. Du mußt immer dran denken, es ist eine Enduro und keine Rennmaschine.
-
bau einfach mal vorne nen kleineres ritzel ein,hatte vorher auch nen 16er drinne....aaaaber da ich so schwer bin konnt ich auch nur so 110 fahren,mitlerweile ist das durch das kleinere ritzel behobenWenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...
Meine KMX 125B
Meine KMX :) -
-
-
Hey Folks,
habe oben genanntes Problem, mit dem Unterschied, das ich sie auf 11kW fahre..... Im 5. Gang geht sie bis 110km/h und wenn das Wetter gut ist sogar mal 120km/h
aber der sechste ist Platzhalter, sie dreht im fünften bis max. 8,5k/min...... würde auch hier eine 14/48 Abhilfe schaffen? und in wiefern würde sich das auf die Vmax auswirken?
Gruß und danke im voraus
FloOrschinal Kann doch jeder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0