Tacho
-
-
ich glaube ne alternative gibts leider nicht außer sich den originalen zu besorgen...sowie ich das mal gehört habe haben die anderen tachos andere getriebe drinnen die die geschwindigkeit von der radnarbe nicht richtig umsetzen können aber bin mir da nicht sicher:)
andere frage wie hast du denn den koso tacho angeschlossen? hat der nicht nur digitale messung anstatt der welle? -
-
ich find die aktualisierungszeiten bei nem digitacho nich so pralle, da lob ich mir den falschen oriMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
aber nicht der koso tacho
so weit ich weis passiert das nur bei fahrradtachos die nur bis max60gehen
-
I3uLL3t schrieb:
aber nicht der koso tachoso weit ich weis passiert das nur bei fahrradtachos die nur bis max60gehen
Stimmt,bei nem billig-Fahrradtacho sollte das eher der Fall sein...3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
dann würde ich sagen du hast es nicht drauf :D:D ne spass vl hast du einfach nur die abstände nicht richtig eingehalten dann kann der mikriege magnet nicht so schnell reagieren bzw die empfänger einheit nicht weil der magnet zu schwach ist.
Ich könnt dir jetzt stundenlang was über feldlienien erzählen aber da hab ich keine lust drauf hatte ich in der lehre genug von
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0