E-Drossel Setup

      E-Drossel Setup

      So, weil ich im 20:54 Tröt in Vergessenheit geraten bin ;( ^^, mach ich jez mal neuen auf.

      Und zwar bin ich auf der Suche nach der perfekten Abstimmung für meine KMX mit :minigun: E-Drossel (regelt bei 7500 ab)
      Meine KMX:
      -Ori Krümmer ohne Drossel
      -BR 8 ES
      -Ori Gaser
      -102,5er Düse
      -Ori Luffi (nagelneu)
      -E-Drossel
      -Zündkerzenbild: schwarz

      Morgen teste ich mal, wie sie mit Teillastnadel auf mager läuft, weil momentan schleudert se den Sprit nur so raus, läuft also viel zu fett. Außerdem stottert se zwischen 4-5 t Touren bei Teillast, was ja auch auf nen zu fettes Gemisch hindeutet

      Macht eigtl 105er Düse und Luffi Stufe 1 mit E-Drossel Sinn ??

      Was ist der beste Kompromiss aus Leistung und Verbrauch ??

      mfg
      Ich hatte auch E-drossel verbaut. normaler pott, normaler gaser etc : kam im ersten prima hoch, im 2. wenn man am lenker zieht. mehr geht nicht, weil sie dabei hochdreht und an der drehzahlgrenze landet.
      Wenn du wirklich Leistung willst, bau dir n Schalter ein, aber bedenke, dass das illegal ist.
      Ich persönlich bin auch ohne zu entdrosseln glücklich gewesen. Das Risiko war es mir dann doch nicht wert.
      Nicht unbedingt gepackt zu werden (das geht vorbei), viel eher, dass bei einem Unfall die Versicherung nicht zahlt, und nehmen wir mal an du überfährst n Radfahrer... zu zahlst dein Leben lang...
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.