So, weil ich im 20:54 Tröt in Vergessenheit geraten bin
^^, mach ich jez mal neuen auf.
Und zwar bin ich auf der Suche nach der perfekten Abstimmung für meine KMX mit
E-Drossel (regelt bei 7500 ab)
Meine KMX:
-Ori Krümmer ohne Drossel
-BR 8 ES
-Ori Gaser
-102,5er Düse
-Ori Luffi (nagelneu)
-E-Drossel
-Zündkerzenbild: schwarz
Morgen teste ich mal, wie sie mit Teillastnadel auf mager läuft, weil momentan schleudert se den Sprit nur so raus, läuft also viel zu fett. Außerdem stottert se zwischen 4-5 t Touren bei Teillast, was ja auch auf nen zu fettes Gemisch hindeutet
Macht eigtl 105er Düse und Luffi Stufe 1 mit E-Drossel Sinn ??
Was ist der beste Kompromiss aus Leistung und Verbrauch ??
mfg

Und zwar bin ich auf der Suche nach der perfekten Abstimmung für meine KMX mit

Meine KMX:
-Ori Krümmer ohne Drossel
-BR 8 ES
-Ori Gaser
-102,5er Düse
-Ori Luffi (nagelneu)
-E-Drossel
-Zündkerzenbild: schwarz
Morgen teste ich mal, wie sie mit Teillastnadel auf mager läuft, weil momentan schleudert se den Sprit nur so raus, läuft also viel zu fett. Außerdem stottert se zwischen 4-5 t Touren bei Teillast, was ja auch auf nen zu fettes Gemisch hindeutet
Macht eigtl 105er Düse und Luffi Stufe 1 mit E-Drossel Sinn ??
Was ist der beste Kompromiss aus Leistung und Verbrauch ??
mfg