Batterie kaputt weil leer???
-
-
ne das pasiert nur bei so neuen Lithium Polymer Batterien aber bei einer Bleibatterie eigendlich nicht[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
-
-
-
ich bin schon rumgefahren und mim ladegerät hab ichs auch schon versucht
es tut sich überhaupt nichtsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Addur93“ ()
-
-
-
-
-
Springt die KMX mit der Batterie ohne Probleme an?
Leuchten alle Lichter ganz normal wenn die Zündung an ist oder leuchten sie nur schwach?
edit:meine hat sich auf komplett endladen, als cih mal die zündung vergessen habe auszumachen, da bringt dir aufladen ncihts mehr, du breuchtest neue saüre um die metallplätchen wieder zu aktiviren
Und wenn der Akku deines Handys mal leer wird, kaufst du dir auch nen neuen Akku oder? -
-
Tom schrieb:
Und wenn der Akku deines Handys mal leer wird, kaufst du dir auch nen neuen Akku oder?
Vergleiche mal einen Lithium Akku nicht mit nem Blei-Säure-Akku ausm Moped
Oft sind tiefentladene Batterien schrott ~Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Tom schrieb:
Springt die KMX mit der Batterie ohne Probleme an?
Leuchten alle Lichter ganz normal wenn die Zündung an ist oder leuchten sie nur schwach?
edit:meine hat sich auf komplett endladen, als cih mal die zündung vergessen habe auszumachen, da bringt dir aufladen ncihts mehr, du breuchtest neue saüre um die metallplätchen wieder zu aktiviren
Und wenn der Akku deines Handys mal leer wird, kaufst du dir auch nen neuen Akku oder?
wie zawosch schon sagt das kannst du nciht vergleichen, ich dachte ihr elektroniker wisst sowas -
-
bring die Batterie zu einem Boschdienst oder dergleichen, die können die Prüfen. Natürlich ist es nicht gesund, wenn ein bleiakku tiefentladen wird. es kann schon sein, das ne Zelle zusammen gebrochen ist und die Batterie somit für den Arsch ist.
Handy Akkus haben einen tiefentladungsschutz. Lithium Akkus würden bumm machen, wenn man sie zu tief entläd. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0