Enduro Kennzeichenhalter

Echt,wow,dann hätten sie mich aber schon verdammt oft verhaften müssen 9:)
      Klar darfst du mit dem Fahrrad(egal welches)durch den Waöd fahren XD

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      Es geht hierbei um LEGAL oder ILLEGAL, verstehst du das nicht?!

Wenn du mit deiner KMX auf einer zugelassenen Crossstrecke fährst sagt doch keiner was!
      Wenn du dagegen mit deinem Ding durchn Wald heizt wie ein Gestörter und man dich weit und breit hört dann ist das nicht in Ordnung.

Kennt ihr keine Grenzen? :huh:
      Deine kmx ist laut, stell dich in einen Wald und dann lass mal nach ner Stunde in einem km Entfernung deine kmx anmachen, glaub mir du hörst wie laut ist die. Und zwar ohne anderen Auspuff oder gaß aufreißen. Der Wald ist sehr ruhig da ist alles laut.

Das vertreibt die Tiere, falsch ist aber das es Tiere dauerhaft vertreibt sie sind nur solange weg wie der Krach da ist, auf unserer cross strecke gibts schon seit Jahren nen Hasen, der rennt morgens beim ersten fahrer weg und kommt abends wieder wenn man da sitzt und Bierchen trinkt.

Außerdem ist es einfach verboten. Eine enduro ist in Deutschland nun mal sinnlos, wer das erst merkt wenn er eine hat der hat halt die arsch Karte gezogen. Es gibt natürlich ein paar Feldwege die man fahren darf und natürlich cross strecken und enduro rennen. Aber bei der kmx bleiben nur ein paar wenige Feldwege die man nutzen darf.

Und wie gesagt die flucht vor der Polizei ohne kennzeichnen ist keine gute Idee, weil es meistens genauso teuer wird bzw. die Bullen einen dann auf dem Kicker haben gerade bei etwas seltenen Motorrad Modellen hat man damit es sehr schlecht, den eine kmx ist nicht oft dazu können Polizisten sich gut Statur und Kleidung sowie Helm merken. Das heißt das man danach gerne mal angehalten wird und auch gerne mal da rum gefahren wir wo man sich herumtreibt. Dann lieber ein paar Euro bezahlt und man hat seine ruhe.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      also ich hab mir jetzt alle Beiträge mal durchgelesen und ich kann eigentlich nur Sagen das im Wald fahren solang O.K ist solang man es nicht übertreibt, also zu lang fährt, mit den Leuten redet denen der Wald gehört und Rücksicht auf andere nimmt... ;)
      p.s wollt nur noch meine Meinung los werden wenn ich mir schon alles durchgelesen hab.. 6:)
      Kawasaki (KMX) - Let the good times roll !!