Stottern zwischen 5000 - 6000 Umdrehungen
-
-
-
-
So ich habe jetzt mal Kerzenbilder gemacht und bilder vom auslass vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich noch machen kann habe die nadel einen tiefer gehängt also fetter dann lief sie noch schlechter habe sie dann auf ganz oben gestellt sprich magerer da läuft sie ein bischen besser kann ich die nadel denn oben lassen ohne das groß was passieren kann? Ich werde mir morgen noch eine neuner kerze kaufen so nun die bilder
bilder-hochladen.net/files/fj7h-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fj7h-2-jpg.html
bilder-hochladen.net/files/fj7h-3-jpg.html
//Nutze das nächste mal einfach www.abload.de, das ist 10x einfacher
LiLciLDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Opium_83“ ()
-
-
-
Booster schrieb:
denke stottern kommt von zu fettem benzin-luftgemisch
Meine stottert auch in dem besagten Drehzahlbereich.
Ich löse das Prblem immer wie folgt:
Ich fahre im 6. Gang (wegen mir in jedem Gang, aber im 6. isses am schlimmsten) und taste mich an die 5000 U/min ran. Motor stottert. Wenn ich jetzt den Gasgriff bis an den Anschlag aufdrehe, zieht sie locker weg (ohne stottern).
Das bestätigt, meiner Meinung nach, das Zitat.Two Stroke rules !
Die KMX ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier -
Ist bei mir genauso, aber wenn ich von sagen wir mal 3000rpm mit Vollgas hochziehe stotterts trotzdem bei 5000 da.
Wenn ich langsam mit steigender Gasstellung an die 5000 ran komme und dann Vollgas gebe stotterts bei mir auch nicht.Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
-
-
-
Hoffentlich ist's auf Dauer nicht zu mager
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
RollerVernichteR schrieb:
Ne 105er Düse zu mager?
Ich hab ne 98er drin. Nadelclip ganz oben.
Mein Zündkerzenbild: ich würd sagen.... Dunkelrehbraun
Laufen tut sie auch sehr gut...Two Stroke rules !
Die KMX ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier -
Ich weiß ja nicht ob du deine maschine komplett entdrosselt hast also meine läuft jetzt wirklich gut egal in welchem drehzahlbereich. Luftfilterdeckel normal 105 düse teillastnadel auf mager also clip ganz nach oben und gemischschraube 2 1/4 umdrehungen raus für mich die beste einstellung zur zeit. Habe genug probiert und dieses ist die beste
-
-
-
Ja,du kannst auch mit Krümmerdrossel bis 10000 drehen...Sie drosselt doch nicht die Drehzahl,sondern halt Leistung...
@Kawasakifahrer:Also jede Maschine is anders und mit ner 98er HD würd meine bestimmt nicht mehr vernüftig laufen
Jede KMX is wie gesagt halt auch bisschen anders,beim einen klappts mit 105er Düse und 9er kerze besser,beim andern alles auf ORI!3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
KawasakiFahrer schrieb:
Ich hab ne 98er drin
ich würde mir die 102,5er wieder reinmachen und mal den luffi säubernMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
KawasakiFahrer schrieb:
RollerVernichteR schrieb:
Ne 105er Düse zu mager?
Ich hab ne 98er drin. Nadelclip ganz oben.
Mein Zündkerzenbild: ich würd sagen.... Dunkelrehbraun
Laufen tut sie auch sehr gut...
Es ging ja auch um die Nadelposition und nicht um die Hauptdüse...
Das bei Volllast die Hd nicht zu mager ist, ja, aber da wo die Nadel im Spiel ist, ist die Frage ob's zu mager ist oder nicht.
Und das hat mit der Hauptdüse nur wenig am Hut, siehe FAQ.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0