Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner KMX und zwar stottert sie wenn man konstant fahren möchte zwischen 5000 und 6000 Umdrehungen, sobald ich über den bereich komme zieht sie sauber hoch. Zur Maschine: Ich habe eine KMX 125 B baujahr 2001 im April mit 1700 KM Laufleistung erworben, ich habe den Vergaser ein Ultraschallbad gegönnt, die Krümmerdrossel entfernt, nen neuen Luftfilter eingesetzt und ne neue Kerze die Standardkerze. Die Bedüsung habe ich Original gelassen also 102,5 und der Luftfilterdeckel ist auch noch im Originalzustand. Das KIPS schaltet auch sauber habe ich gestern kontrolliert die Einstellschraube für die Luftzufuhr ist 1 1/2 Umdrehungen raus und die Scheibe von der Teillastnadel steht auf mittlerer Stellung. Muss ich die Ölpumpe anders einstellen weil die Krümmerdrossel raus ist? Ich hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben was das sein könnte.
ich habe ein Problem mit meiner KMX und zwar stottert sie wenn man konstant fahren möchte zwischen 5000 und 6000 Umdrehungen, sobald ich über den bereich komme zieht sie sauber hoch. Zur Maschine: Ich habe eine KMX 125 B baujahr 2001 im April mit 1700 KM Laufleistung erworben, ich habe den Vergaser ein Ultraschallbad gegönnt, die Krümmerdrossel entfernt, nen neuen Luftfilter eingesetzt und ne neue Kerze die Standardkerze. Die Bedüsung habe ich Original gelassen also 102,5 und der Luftfilterdeckel ist auch noch im Originalzustand. Das KIPS schaltet auch sauber habe ich gestern kontrolliert die Einstellschraube für die Luftzufuhr ist 1 1/2 Umdrehungen raus und die Scheibe von der Teillastnadel steht auf mittlerer Stellung. Muss ich die Ölpumpe anders einstellen weil die Krümmerdrossel raus ist? Ich hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben was das sein könnte.
