Kann man ein altes Dekor einfach abziehen ?
-
-
mit Föhn warm machen würd ich mal sagen
-
-
genau so siehts aus, der klarlack ist der punkt.
und jedem, der von mir ein dekor hat, möchte ich an dieser stelle nochmal raten, das nicht mit klarlack zu überziehen, das hält auch so wie bombe!
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
LiLciL schrieb:
genau so siehts aus, der klarlack ist der punkt.
und jedem, der von mir ein dekor hat, möchte ich an dieser stelle nochmal raten, das nicht mit klarlack zu überziehen, das hält auch so wie bombe!
mfg
Genau!
Jop, is ne heiden Arbeit und lohnt sich nicht Wirklich -
Ich denke das kommt ganz aufs Dekor an
Wenn man nur ein neues 'Ori Dekor' draufklatschen möchte, würd ich auch keinen Klarlack drübermachen.
Wenns aber nun ein anderes ist, wie es sich z.b. putte machen lässt, sollte man am besten sowieso den Tank neu lackieren und dann würd ich auch übers dekor klarlack hauen
Es wird zwar ohne auch halten, aber was Kratzer etc angeht ist der Klarlack doch nochmal sowas wie ne Schutzhülle -
LiLciL schrieb:
nd jedem, der von mir ein dekor hat, möchte ich an dieser stelle nochmal raten, das nicht mit klarlack zu überziehen
Tom schrieb:
nun ein anderes ist, wie es sich z.b. putte machen lässt, sollte man am besten sowieso den Tank neu lackieren und dann würd ich auch übers dekor klarlack hauen
Putte hat das doch von Lilly,sprich selfmade und Lilly sagt ausdrücklich,bzw. rät es,das nicht mit Klarlack zu überziehen,weil's eh Bombe hält...
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
RollerVernichteR schrieb:
LiLciL schrieb:
nd jedem, der von mir ein dekor hat, möchte ich an dieser stelle nochmal raten, das nicht mit klarlack zu überziehen
Tom schrieb:
nun ein anderes ist, wie es sich z.b. putte machen lässt, sollte man am besten sowieso den Tank neu lackieren und dann würd ich auch übers dekor klarlack hauen
Putte hat das doch von Lilly,sprich selfmade und Lilly sagt ausdrücklich,bzw. rät es,das nicht mit Klarlack zu überziehen,weil's eh Bombe hält...
Ich würde aber wenn ich mir ein spezielles machen lassen würde dies schon überlackieren, weil es einfach mehr aushält.
Was spezielles sollte meist ja auch schick aussehen und wenn da Fetzen durch Steinschläge und Schürfungen durch Äste o.ä. drin sind ist das nicht mehr der Hit.
Wie gesagt, meine Meinung.^^ -
-
Tom schrieb:
Wie gesagt, meine Meinung.^^
Klar,die kannste ja auch vertreten,is doch ok
Mal abwarten wie lilly es meinte3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
also wenn ihr das lackieren möchtet könnt ihr das gerne tun, aber ihr könnt mir glauben, das hält wie hanne und da ist ne schutzlaminierung drüber, das hält kratzer etc. ab
macht wie ihr denkt, ist nicht bös gemeint
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Jouu,ich lag richtig
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
pasend zum Thema nochmal n tip: wenn bei aufklebern reste bleiben dann bekommt man die mit siliconspai ab
habs neullich mal herausgefunden mit so preisetiketten und das geht wunderbar
[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
du redest von papieraufklebern, das ist was gänzlich anderes
Richtig mit solchen Aufklebern geht's ganz gut mit Silioknspray,aber garantiert nicht bei z.B. dem Ori-Dekor
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
RollerVernichteR schrieb:
Richtig mit solchen Aufklebern geht's ganz gut mit Silioknspray,aber garantiert nicht bei z.B. dem Ori-Dekor
Hat Er ja auch nie behauptet
Würde auch klarlack drüber machen, Wenn dann nämlich mal Kratzer entstehen kann man die wieder rauspolieren -
m1B3lL schrieb:
wenn bei aufklebern reste bleiben dann
Nee,naja ich habs anders empfunden oder anders aufgefangen,is im Grunde auch .....DRISS EJAL...3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0