Öllampe geht nicht mehr
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Wechsle mal das Birnchen im Tacho,sind sehr günstig,bekommste auch anner Tanke
Also leutet das Lämpchen garnicht mehr oder wie versteh ich das?!MfG°3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RollerVernichteR“ ()
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2-Stroke schrieb:
Im leerlauf und Zündung an muß sie leuchten. Bei vollem Tank geht sie dann aus, wenn Du einen Gang einlegst.
So ist's,falls es das nicht tut,einfach mal ne neue reinklatschen3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
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Aka RollerVernichter -
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Neenee,musst nur die Lichtmaske abschrauben(3 Schrauben) und dann in dem Kabelgedöns gucken wo ungefähr das Lämpchen(also die Öllampe sein müsste)und dann ziehst du eine Art Gummistopfen raus,da ist das kleine W5W Lämpchen drin
Steht aber wie gesagt auch im WHB
Musste mal laden3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
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Aka RollerVernichter -
2-Stroke schrieb:
Im leerlauf und Zündung an muß sie leuchten.
Na dann bin ich ja beruhigt...
2-Stroke schrieb:
eh Tom willst uns jetzt verarschen???
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