Braucht zu viel benzin
-
-
Doch ist es,zumindest wenn du komplett entdrosselt hast!Welches Setup fährst du?Luftfilter auf inrgendne weise 'getunet'?Das lässt den Benzinfluss auch steigen
MfG°
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
-
-
Du fährst aber in einem niedrigem Gang.
Fahre ich im 3. Gang bei 6000 upm ne Stunde lang, verbrauche ich fast genausoviel wie im 5. Gang bei 6000 upm.
Trotzdem komme ich im 5. Gang viel weiter.
Der Verbauch an sich hat bei KMX-Geschwindigkeiten nix mit dem Tempo zu tun ...Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
-
Markus schrieb:
10 Liter sind niemals normal *g*
Meine hat mit großer Düse im Gelände 7,3 Liter verbraucht und auf der Straße 6,3 Liter.
6,3 schafft meine auch.
Wenn ich die restlichen 20 Km schiebe
unter 7,5 läuft nix auf der Straße bei mir
Zeitbedingter Verbrauch wäre passender, als Streckenbedingt ..Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Jepp meine hat auch 7,5 ca auf der straße verbraucht, aber bei voll powern, naja anders worde meine nie bewegt. Im gelände sind 10l wirklich normal. Und zu langsam fahren hilft da auch nichts, entweder um die 7000u/min halten also gerade kips zu oder 9000 höchste leistung der rest ist nicht so besonders weil spülverlusse steigen. Auch ist wie schon gesagt ein fahren im 3ten bei 9000 genauso schlimm wie im 6ten, obwohl man nur halbsoweit kommt. der stunden verbrauch ist das gleiche.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
mach doch mal ein zündkerzenbild, vllt. läuft sie viel zu fett?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
also einen Verbrauch von 10l halte ich im Gelände für vollkommen normal, kann sogar jenachdem was man geanu macht noch deutlich mehr sein.
Im reinen Geländeeinsatz würde ich sowieso eher mit Verbauch pro Betriebsstunde rechnen, nicht auf 100Km.
Gruß
Micha -
-
-
Klar, so komm ich mit meiner offenen auf n Verbrauch von ca. 5,2L/100km in letzter Zeit. Allerdings fahre ich nur chillig durch die Stadt und lass es gemütlich angehen!Meine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand
(04.12.09):
BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt
-
Bonser schrieb:
Klar, so komm ich mit meiner offenen auf n Verbrauch von ca. 5,2L/100km in letzter Zeit. Allerdings fahre ich nur chillig durch die Stadt und lass es gemütlich angehen!
Meine kennt nur Warmfahren und Volles RohrMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
wenn man bei 4k schaltet biste bei gleicher geschwindigkeit (da man während des schaltvorgangs ja nicht beschleunigt) aber einem höheren gang ja nochmal tausend umdrehungen weiter unten und bei 3k im 4. gang fängt meine an zu ruckeln und zu husten und außerdem wenn man viel zu niedertourig fährt steigt der verbrauch auch
ideal ist es bei der kmx zwischen 5k und 7k
Zawosch schrieb:
Meine kennt nur Warmfahren und Volles Rohr
mfg
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0