3000-5000 U/min Kein Anzug Motor stottert

3000-5000 U/min Kein Anzug Motor stottert

Hi hatte letztens meinen Benzinhahn verstopft. Da die KMX immer ausging habe ich erst gedacht das ich falsches öl nachgefüllt habe ( hatte zufällig vor der testfahrt neues Frischöl nachgefüllt) habe dann den vergaser aufgeschraubt un alles nachgeaschaut. der war so sauber da hätte man drin essen können. :P
      als ich das problem gefunden hatte ging alles wieder
      nur jetzt stottert mein motor von 3000-5000 U/min und zeiht kaum... ab 5000 U/min zieht dann wieder ganz normal...
      und manchmal wenn ich bergauf fahre habe ich selbst im 5. gang bei 8000 U/min kein Anzug ( dabei muss ich sagen das ich noch ne drossel drin habe -Gaszug verkürzt-) doch auch mit der drossel konnte ich vor dem jetzigen problem ohne probleme im 5. gang bergauf fahren mit viel anzug. :S
      Danke schonmal im Vorraus ( bin neu hier)
      Ride ON
      WER BREMST VERLIERT!
      RIDE ON!

4:)
      Ich hatte die Kawa bereits mit 39000 km gekauft. Da wurde soweit ich weiß nur am Auspuff der DB- Killer rausgemacht und diese blende abgemacht.
      Mein Lugtfilter deckel ist auch noch ori
      Ob di everengung im Krümmer weg ist habe ich noch nicht geschaut ebenfalls weiß ich noch nicht ob die verengung am Vergaser weg ist.
      DIeses Problem hatte ich erst nachdem ich den Vergaser sauber machte.
      Naja mein Luftfilter sieht nichtmehr wirklich gelb aus eher schwarz :S
      Habe jetzt 51000 km drauf bisher keine probleme...
      Das was noch anders ist, ist das ich während der Fahrt an meinen füßen ( die natürlich auf den Fußrasten stehn :D ) außer der Vibration machnmal noch so ein ticken spüre als das fühlt sich an als würde der Kolben oder was an einer stelle ganz bisschen hängenbleiben... aber mein hinterrad hat noch nie blockiert...
      Manchmal wenn ich fahre da verschluckt sich glaub ich die KMX jedenfalls wenn ich etwas schneller fahre (110km/h) dann ist es aber auch nur selten wie als würde ich den ständer kurz rausmachen und wieder rein... das is dann ein ziemliches rucken. das is nicht langanhaltend sondern nur ganz kurz... ich weiß aber nicht genau was es ist bisher hatte ich gedacht das sie sich verschluckt.
      LG Othello ;)
      WER BREMST VERLIERT!
      RIDE ON!

4:)

Othello the Widda schrieb:

Manchmal wenn ich fahre da verschluckt sich glaub ich die KMX jedenfalls wenn ich etwas schneller fahre (110km/h) dann ist es aber auch nur selten wie als würde ich den ständer kurz rausmachen und wieder rein... das is dann ein ziemliches rucken. das is nicht langanhaltend sondern nur ganz kurz... ich weiß aber nicht genau was es ist bisher hatte ich gedacht das sie sich verschluckt.

hi,
      lies dich mal über das thema ständerschalter schlau ;) der kann solche probleme mit sich bringen ;)

Das was noch anders ist, ist das ich während der Fahrt an meinen füßen ( die natürlich auf den Fußrasten stehn :D ) außer der Vibration machnmal noch so ein ticken spüre als das fühlt sich an als würde der Kolben oder was an einer stelle ganz bisschen hängenbleiben... aber mein hinterrad hat noch nie blockiert...

ich weiß nicht genau, aber könnte vllt. das radlager ein ding weghaben? sollte man auf jedenfall vorsichtshalber wechslen, wenns einem während der fahrt um die ohren fliegt ists glaub ich weniger toll :D

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

Ja, das könnte der Ständerschalter sein, mach mal den Luftfilter sauber und berichte obs besser geworden ist,
      Und schau mal nach der Zündkerze.

KMX FAN schrieb:

Hallo.
      Wollte mal wissen, was eigentlich der Seitenständer bewirkt?

G. KMX FAN

täusch dich da mal nicht mit den paar tropfen!

welches öl? 2T öl oder getriebeöl?

und wie meinst du die nadel hängt bei 90 km/h? kommst nicht schneller als 90?
      fährst du auf 80 gedrosselt?

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«