Kennzeichenschnellverschluss
-
-
-
-
bleeb ma logger und benutz die sufu kirby hat sich da nämlich schonmal was gebaut:
Kirby´s Heck
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery] -
-
kirby.bplaced.net/Heckklappe2/Heckklappe2.html
kirby.bplaced.net/Heckklappe/Heckklappe.html
Is aber schon kleiner und in schwarz fällt voll nicht auf is blos dan nciht so schräg/steil -
-
nimm dir einfach die passensen schlüssel mit und in 2 min ist das kennzeichen ab. und das unauffälligste ist es auch...
.
Oder du nimmst dir ne Schraube und bohrst auf der Rückseite ein lock durch, sodas du da nen splint durchmachen kannst.. das haste dann sogar in 30 sec ab und wieder dran. Unauffällig ist es auch, weil man die Schraube von "außen" siehst.Mfg Nüsse -
-
Hmm kirbys Kennzeichending find ich garnicht so schlecht,jedoch ist es echt was auffällig,aber wenn man es nich ein wenig mehr als'Heck'verkleiden würde,dann wäre das schon was
Anonsten wirklich wie Nüsse schon sagt,nimmst dir den passenden Schlüssel mit
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Nüsse schrieb:
nimm dir einfach die passensen schlüssel mit und in 2 min ist das kennzeichen ab. und das unauffälligste ist es auch...
so siehts aus!
und was willst du denn sonst? wenn nicht so wie kirby?ich kapier sowas immer nich
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
Das hast du gerade noch gemacht?
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
Das is echt ne geile Idee
, wie beim Auto.
-
-
Ausgezeichnet
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0