Bremse futsch ^^

      Weiß ich nich genau. Habs noch nich ausprobiert. Kann sein dass er einfach rausfällt :D Aber ehrlich gesagt glaube ich dass da noch ne Kante dran ist, damit genau das nicht passiert. Aber ich würds eben nicht riskieren. Um damit die 2 Fahrten zu machen okay, aber danach reparierst das bidde :P
      Und die Bremszange ist der Bremssattel, also das was auf der Bremsscheibe steckt :P
      Mach die einfach iwie fest, damit die weder ins Rad noch an die Bremsscheibe kommt. Kla ist das nich die tolle Lösung, aber die wären neue Bremsbeläge, und das dauert halt noch was ^^

      Viel Erfolg ;)
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:
      nee, habe mir überlegt ich fahre nicht damit. hatt übrigens gleich die vorderbremse gezogen, beim schieben ^^ voll gewohnheit.

      mir is das zu heikel mit einer bremse...
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Dafür gibt's Kupferpaste.

      Ich würde den Belag so lassen wie er ist ..

      Denn: Weniger Auflagefläche = geringere Reibung = weniger Bremskraft.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Kupferpaste hilft auch super gegen quitschen. wer hat den das mit der fase erfunden? bistimmt irgentwelchen roller kinder die kommen immer auf so idennen wenn man sowas bräuchte wäre die fase vom werk aus dran. Schonmal daran gedacht?
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

      Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250

      XfrogX schrieb:

      Kupferpaste hilft auch super gegen quitschen. wer hat den das mit der fase erfunden? bistimmt irgentwelchen roller kinder die kommen immer auf so idennen wenn man sowas bräuchte wäre die fase vom werk aus dran. Schonmal daran gedacht?
      Quatsch, das anfasen kostet zusätzlich Zeit in der Produktion und ist normalerweise unnötig, deswegen wird das nicht gemacht. Zudem ist die Fase nach einiger Zeit eh rausgebremst, insofern bringt es nur anfangs war. Mit Rollerkids hat das nix zu tun, das machen auch viele Werkstätten bei Autos, damit die Kunden nicht direkt über die Bremsen heulen.

      2:)
      Also habe schon zig bremsbeläge gewechselt und die haben nie gequitsch mit kupferpaste auch keiner der vielen kfz mechaniker die ich kenne machen sowas.

      Und weißte was das kostet in der produktion sowas von wenig zeit das man das echt vernachlässigen kann, die stellen sich bei sowas nicht mit der flex hin und schleifen das runter *g* sowas würde da in sekunden bruch teilen geschehen und wäre, wohl bei weitem billiger als wenn es die werkstätten beim einbauen machen würden.

      Vielleicht solltet ihr mal die bremsscheiben mit kontrollieren wenns bei euch dauernt quitsch selbst mit kupferpaste!
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

      Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250

      XfrogX schrieb:

      Also habe schon zig bremsbeläge gewechselt und die haben nie gequitsch mit kupferpaste auch keiner der vielen kfz mechaniker die ich kenne machen sowas.

      Und weißte was das kostet in der produktion sowas von wenig zeit das man das echt vernachlässigen kann, die stellen sich bei sowas nicht mit der flex hin und schleifen das runter *g* sowas würde da in sekunden bruch teilen geschehen und wäre, wohl bei weitem billiger als wenn es die werkstätten beim einbauen machen würden.

      Vielleicht solltet ihr mal die bremsscheiben mit kontrollieren wenns bei euch dauernt quitsch selbst mit kupferpaste!


      So seh ich das auch !

      Das mit der Fase reinschneiden ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........