Krümmerblende entfernt
-
-
-
-
BüxXxE schrieb:
war die offen(15PS) oder gedrosselt auf 80 km/h? wenn das ne 80km/h drossel war denn is noch irgendwo ne drossel die steht denn im fzg schein die würd ich dann auch noch rausnehmen^^
@RefleX : geiler vergleichGrusse JO
Toyota Team Europe is the Best -
theoretisch musst du nichts ändern, würde aber trotzdem mal eine 105er düse und Zündkerze NGK BR9ES ausprobieren
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
BüxXxE schrieb:
probiers aus aber du wirst nicht zufrieden sein...
105er ist zu fett und mit BR9ES springt sie sehr schlecht an - bei mir zumindest.
-
Jepp die kmx ist ohne blende fast perfekt eingestellt, minimal zu fett udn etwas zuviel öl, aber die stellen ein motor ja auch auf haltbarkeit und nicht auf max leistung ein. Aber noch fetter machen ist echt nicht sinnvoll.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
Nogmals danke jungs
ich bin zuvrieden uber meine KMX ohne die krummerblende
oja was ich nog wil sagen ist das ich niemals die Deutsche sprache an die schule habbe gehat. Meine deutsch habbe ich gelernt von deutsche forumsGrusse JO
Toyota Team Europe is the BestDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „G6-R“ ()
-
G6-R schrieb:
oja was ich nog wil sagen ist das ich niemals die Deutsche sprache an die schule habbe gehat. Meine deutsch habbe ich gelernt von deutsche forums
Wow -
-
-
-
-
-
2-Stroke schrieb:
Denn ein falsch gewählter Wärmewert der Zündkerze, kann das Zündkerzenbild verfälschen und somit zu falschen Ergebnissen führen.
seh Ich genau so, vorallem macht die Krümmerblede einiges an der Drehzahl, Ich würde aufjedenfall eine BR9ES einbauen. -
Jo, die Klemmer hatte ich aber net einfach so *g*
Sondern einmal Motor warmlaufen lassen durch langsames Gelände fahren bei gefühlten 400° Außentemperatur und trotzdem weitergefahren.
Einmal ging der Austauschmotor nach 1000 km aufgrund Material-Fehler den Bach runter
und einmal weil ich mit viel zu wenig Öl Wheelys geübt habe und dadurch während des Wheelys der Kolben gefressen hat.
Lag alles mit Sicherheit nicht an meinem Setting, sondern an mir selbst *g* -
Wie man ja weiß, bin ich da anderer Meinung. Habe beim abstimmen meines vergasers ja auch schon einen Kolbenklemmer gehabt. Kolbenklemmer mit 140 HD bei gut 11000 U/min und das bei ca. 20 Sekunden fahrt. Mit 142 HD konnte ich ohne Probleme Vollgas fahren und kann ich auch jetzt noch. Zum Glück habe ich keine Schäden am Zylinder. Kolbenring hatte nur mal kurz Hallo zum Boostport gesagt und da ne kleine Ecke Alu ausm Zylinder gehackt.
Kolbenklemmer kommen von zu heissen Verbrennungen. Mit zu wenig Öl steigt nur der Verschleiss. -
2-Stroke schrieb:
Mit 142 HD konnte ich ohne Probleme Vollgas fahren und kann ich auch jetzt noch.
Das 2 Düsengrößen soviel ausmachen können ist echt heftig, hätte Ich nicht gedacht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0