Big Bore Kit
-
-
-
Also die meisten Austauschkolben/-zylinder aus dem Zubehör (ausgenommen vielleicht Wößner etc.) taugen quasi garnichts, bei ordentlicher Belastung gibt son Müll schnell auf, könnte man feststellen.
Neben dem üblichen Kram, also etwa kaputte Zubehörkolben (weil viel zu weiches Material) hab ich schon eingelaufene Kolbenbolzen(!) gesehen, also wo in der Mitte, wo das Pleuel ansetzt, millimetertief ausgearbeitet war
Lieber gleich ein größeres Moped kaufen... wer weiß, wie viel Reserven die Konstrukteure bei der KMX eingeplant haben. -
hehe wir reden hier von kawasaki !!!
die werden das schon alles berechnet haben nur vielleicht nicht die schlechten kmx fahrer
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
wer hat hier schon wieder an den rechten umher geschraubt ?
man o man .... ich geh gleich ran .... mmmmhhh -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0