Big Bore Kit
-
-
Das einzige was du machen kannst ist der Kolben, Zylinder, Auslasssteuerung und Krümmer von einer KMX 200.
Ich allerdings würde das nicht machen, da du sobald du mehr als 125ccm fährst auch noch nen Versicherungsbetrüg begehst.
Und es wird vom Preis her auch net gerade günstig da die 200er mitterweile sehr selten werden.Mfg Nüsse -
Hey Toaster, fahr doch erstmal Deine gedrosselte 125er bis Du
1. ein Mindestmass an Fahrpraxis hast und
2. alt genug bist, für einen passende Fühererschein.
Dann kannst Du ja mal diesen Führerschein machen und Dir anschliessend ein Motorrad kaufen, was dann Deinem Fahrkönnen und Deiner Fahrerlaubnis entspricht.
-
Du kannst deinen auch aufbohren lassen.Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
Frank schrieb:
Hey Toaster, fahr doch erstmal Deine gedrosselte 125er bis Du
1. ein Mindestmass an Fahrpraxis hast und
2. alt genug bist, für einen passende Fühererschein.
Dann kannst Du ja mal diesen Führerschein machen und Dir anschliessend ein Motorrad kaufen, was dann Deinem Fahrkönnen und Deiner Fahrerlaubnis entspricht.
werd ich dann auch machen, denn mir is es das net wert mehr Leistung zu haben und dann nur illegal unterwegs zu sein.
Dann warte ich halt noch ein bisschen und steck das Geld lieber in den A Führerschein.Wenns möp nen guten Anzug hat,
machste jeden Roller locker platt.
Roller sind bei uns verhasst,
denn diese Dinger sind'ne Last. -
-
-
klar musst du einen anderen krümmer verwenden wenn du einen größeren zylinder hast... bzw. solltest du
du baust ja auch keinen 200er zylinder auf ne dt und belässt es beim 28er vergaser
das dumme ist, für die kmx gibt es, außer den der 200er kmx, weder krümmer noch zylinder
bei der dt klatscht man sich eben nen 180er athena drauf, 34er tmx und die athena komplettanlage
stecktuning -
Bor,da gibts für die S******ß DT ja in diesem Fall bessere Tuningmöglichkeiten
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
-
Zawosch schrieb:
die dt wird auch bis heute gebaut
wo das denn??
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery] -
-
lass dein zylinder ausfressehen und ne laufhülse einpressen
dann brauchs du auch ne andere kolben aber du hast dann ca.145ccm
ich bin voll un ganz zufrieden
ich wusste das vorher auch nich aber der vorbesitzer hat das machen lassen
udn pleuft tadel los... aber er musste natürlich auch einlass / auslass mahcn lassen.
krümmer ? ich wieß nich ich hab kein ori mehr
aber funbktionieren tut es ich kann ja mal bilderreinsetzten wie es aussieht[gallery]716[/gallery]Blauer Dunst, Zweitaktkunst[gallery]715[/gallery]:love:
-
Marre schrieb:
ich kann ja mal bilderreinsetzten wie es aussieht
Jo,genau das wollen wir hören/sehen3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
BüxXxE schrieb:
Zawosch schrieb:
die dt wird auch bis heute gebaut
wo das denn??
Spanien
Wird bei uns ja nur wegen den Abgasvorschriften nicht mehr verkauft...
Edit: Seh grad dass auf der Website von Yamaha España keine DT mehr zu finden is... Ham se jetz scheinbar eingestellt in 2010tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ben“ ()
-
-
-
Ben schrieb:
Edit: Seh grad dass auf der Website von Yamaha España keine DT mehr zu finden is... Ham se jetz scheinbar eingestellt in 2010
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0