zeigt mir euren tacho !!!!
-
-
1. wie hast des foto gemacht?
2. kann man faken, ist also nicht schwanzvergleichwürdigMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
warum das denn nicht das mototrrad läuft ab 30 sachen völlig stabiel ohne schlackern esseiden du warst so blöd und hast deine reifen nicht auswuchten lassen
Und glaub mal hier gibts es 100pro genug faker -
-
-
ich würde ja mein bild zeigen aber mir glaubt dann keiner das miene nadel schon in der 2ten runde ist
-
@ marci333: hab ich gesagt, dass ER das gefaket hat?????????????????????????Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
Der Hintergrund schon, aber nicht der Tacho, weil der ja immer am selben Ort bleibt (also von dem Objektiv aus gesehen).Meine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand
(04.12.09):
BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt
-
-
mein gott (nich du
)
das is schon echt, aber es ging darum, dasses kein beweis sein kann...Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
-
-
Ach je was soll das denn
Ich hatte die Karre bergab so auf 145 aber das ist ja nicht Sinn der Sache... Auf der Geraden muss man schon tunen damit man über 135 kommt, jedenfalls hab ichs auf 135 auf der Autobahn gebracht
Das ist aber laut Tacho und der geht bestimmt gutes Stück vor...Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
Meine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand
(04.12.09):
BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt
-
LiLciL schrieb:
mein gott (nich du)
was ist denn?
das mit dem verwackeln, kommt halt wo auf die straßenbelag an, kamera, ruhige hand, geschwindigkeit, unrealistischer wäre doch noch eher wenn die bilder immer gleich werden würden
ach ja, ich hier:
-
hahaha xD
es kommt auch auf die kamera n mit dem k800i von sony ericcson mit cybershot verwackelt zb garnichts. und wenn du eins mit auto focus hast ist nur der hintergrund verwackelt mehr nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0