Straßenreifen die auf die KMX felge drauf passen?
-
-
--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
-
-
-
Den wollte ich mir eigentlich auch holen,ist der wirklich gut bei Nässe??Und kannst du mit den Reifen mal Fotos hochladen;Will mal sehen wie die so aussehn
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Foto schießen,aufen PC knallen,iwo,bspw.Imagehack oder dergleichen hochladen(Oder einfach gleich hier in die Gallerie)und dann halt einfügen oder in der Galerie lassen,dann kann man es auch schon sehen
So das war so kurz zusammengefaßt wie möglich
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
Steht jetzt in der Galerie
Danke für die hilfe
[gallery]958[/gallery]mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles daDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()
-
Kein Problem wennde magst füg ich sie ma schnell für Alle hier ein?!
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
[gallery]958[/gallery]SO,da wär er dann
Finde sieht ganz gut aus,bei Gelegenheit vllcht mal ein Ganzes Bild der KMX machen also wo man Vorder und Hinterradreifen sieht3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
Und wo ist der Strassenreifen?
hhilde du kannst dir das auch mal anschauen, ist aber auch kein richtiger strassenreifen:
Continental EscapeMeine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
Da isser doch
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
also die frage ist ob du straßenreifen willst die auch die erlaubten Größen haben, oder einfach nur welche die auf die felgen der KMX passen?
Gruß
Micha -
Apropos erlaubt größen: hab da ma ne frage .... Hab vom Kumpel reifen à geboten bekommen sind so ähnlich wie
der enduro 1 allerdings für den vorderreifen anstatt 4.10-18 isses 4.00-18 darf ich die auch fahn ?? Bzw. Passen die ? Wollt mir jetz net die Arbeit machen und versuchen ob's passt !!Wer später Bremst, fährt länger schnell !!
Fehlende Ps sind durch wahnsinn zu ersetzen
Kmx Bj. '03
23000km
24 PS
Polysport Handprotis
Selfmade Heck
Kleine Blinker -
Passen könnten die wohlmöglich,aber erlaubt dann wohl nit
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
Wüde nur die Original Reifen Größe fahren, gibt Ja immerhin ein Grund das nur die eine eingetragen ist, und das ist nunmal die Sicherheit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0