angels eyes für KMX
-
-
-
Green-L!ghtn!nG schrieb:
Enduro mit Angel Eyes
Was kommt als nächstes? Ne Anlage in der Luffikasten?!
sorry ich meinte nicht idiot, sondern diode -
-
-
ich weiß warum kirBy das macht: dann kann er weinhachten seine kmx an baum hängen und brauch keine kertzen mehr
edit: kirby mach das an deine Felgen![gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
nim das als angels ayes[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
ja mach das rund um deinen scheinwerfer[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
-
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
-
kmx125_raser schrieb:
fast die gleiche hab ich auch
wenn plötzlich unter der fahrt die kmx anfängt zu stottern und danach ausgeht ist mein tank auch leer
gut das man es frühzeitig weis damit man noch zur tanke kommt wenn man mitten in der pampa ist
udn außerdem fallls sie ausgehn sollte einfach den manuellen hilfsmotor benutzen dazu: 1.gang einlegen, kickstart-hebel ausklappen, und solange durchtreten bis man die tankstelle erreicht hat xD
und gleich werden unsere super kreativen beiträge von irgendeinem mod gelöscht xDD
//
Nein.
Aber so langsam reicht es ...
Für sowas haben wir den 20:54 oder Fun .. what ever Thread.
Beitrag zitieren und im Topic "Talk" posten ...
Zawosch
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()
-
Also Kirbys Ideen sind eigentlich echt Gut
,
Aber nicht an der KMX !
klingt so als hättest Dich an deinem Roller verwirklichen können Kirby
so alla "Ich baun soviele LEDs ein bis Es aussieht wie eine Große" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-