verkleidung ^^

verkleidung ^^

Hallo :) , ich hab mal ne frage, unzwar hab ich vorne rechts keine verkleidung :pinch: .. dennoch hab ich jetzt oft bilder gesehen wo viele rechts ne' verkleidung haben.. , kann man die noch nachrüsten bzw. wo kann man die kaufen? ;)
      hab leider noch kein thema dazu gefunden. falls es schon eins gibt, korrigiert mich ;):) !
      bitte um antwooooooort :)
      Wer andere in der Kurve verbrät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät ! :)
      :D Also, ab 1999 bekamm die KMX eine Schönheitz OP, da wurde etwas Verändert. Du hast eine mit dem B.J. vor 1999 also Nur einen Tankflügel auf der Linken seite, die über 1999 haben 2, das liegt am tank. Du kannst dir einen 2 Flügeltank kaufen muss aber dann noch die 2 flügel dazu kaufen den dein Linkes wird ohne kleben und so nicht halten.

Wäre auch mal schön wenn du dich in die Karte einträgst ;)

mfg
      Ja,du musst dir nur 2 Fügel dazu kaufen,wenn nicht schon welche bei sind(für gewöhnlich...)Aber man könnte auch probieren an alle 1 Flügeltanks noch nen 2ten Flügel dranzu'basteln' :D
      //Welches BJ.hat denn deine??MfG°

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      Tjoa,musst wohl suchen... :P
      Internet(Ebay),vllcht sogar kawa-Händler... 27-:) :phatgrin:
      Achso,ja der Preis is da unterschiedlich...Guter vllcht zwischen 100 und 200€(Aber nur geschätzt) ;)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      Aaaaalso;)
      Das mit dem einen Flügel hatte mich auch angekotzt, hab dann auch mal rumgefragt und hab von mehreren gesagt bekommen das es machbar ist einen zweiten Flügel nachzurüsten. Ich kann dir aber gleich sagen ist ne schweine Arbeit! Erstens ist es gar nicht so einfach einen Flügel für rechts zu finden...danach musst du dir Metallplatten so zurechtschneiden, dass sie an den Tank und an den Flügel passen. Löcher bohren etc ist das kleinste übel. Fürs befestigen hatte ich so Zwei- Komponenten Kleber...frag am besten mal im Baumarkt nach.das kleben ist auch VIEL schwerer als man glaubt...das fixieren is nämlich total assi weil immer irgendwas verrutscht oder irgendwo der Kleber tropft^^...aber es lohnt sich!

Meiner hatte nur 30 gekostet..mit dem Gitter dazu^^

.:KiRBY:. schrieb:

Du kannst dir einen 2 Flügeltank kaufen muss aber dann noch die 2 flügel dazu kaufen den dein Linkes wird ohne kleben und so nicht halten.

der alte tankflügel links soltle aber auch beim neuen tank passen ;)

ich habe noch einen 2-flügeltank in grün ;)
      bei interesse PM ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«