Grüßer mach mir gedanken da ich ab 25. Juli dieses Jahres mit meiner KMX endlich auf die Straße darf aber keine lust hab immer gedrosselt zu fahren. Hab mich im I-net informationen geholt und bin auch die drehzahlbegrenzer für Roller gestoßen die aber nur für Roller geeignet sind und meistens nur für 25km/h 45km/h und 50km/h ausgelegt sind . Beim suchen bin ich auf einen Gleichrichter für die KMX gestoßen der nur bis 80km/geht. Jetzt zu meinerfrage würde das gehen das man beide Gleichrichter also Offen und 80km/h anschließt und dann mit einem versteckten schalter zwischen den beiden Gleichrichtern wechseln kann? Hat das schon mal jemand probiert oder erfahrung damit? Gruß MaX
Gleichrichter 80km/h und offen
-
-
-
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
-
Fahr offen herum, mit einem schalter erwicht zu werden ist meistens viel schlimmer, weil du damit ja betrügen willst. Und polizisten die sich verarsch fühlen haben meistens viel lust anzeige zu erstatten. Wärend man sonst meistens mit ner mängelkarte davon kommt.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
XfrogX schrieb:
Fahr offen herum, mit einem schalter erwicht zu werden ist meistens viel schlimmer, weil du damit ja betrügen willst. Und polizisten die sich verarsch fühlen haben meistens viel lust anzeige zu erstatten. Wärend man sonst meistens mit ner mängelkarte davon kommt.
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery] -
-
-
Problem ist doch nur wenn du unter 18 bist und die offen ist kannst du deinen Lappen verlieren weil du ohne passenden Führerschein fährst und dann brauchst du die nächsten zwei Jahre ein Fahrrad wenn du über 18 bist ist das ja kein Problem mehrEs geht dir gut, es fehlt dir nix? Dann fährst du sicher KMX
-
Und ab dem 19.1 oder so 2013 ist das auch lein Problem mehr.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0