Drehzahl bei fahrt zu niedrig

Also der Luftfilterdeckel wurde weiter prepariert an der unterseite hier ein Foto...

Habs mit Panzertape wieder gefixxt jetzt mach ich noch den letzten Klebestreifen ... denk dann brummt es wieder^^
      ICH HAB DEN LUFFIDECKEL NICHT ERWEITERT DER WAR SO MIT ORI DÜSE... HAB DIE ÖFFNUNG MIT PANZERTAPE WIEDER KLEIN GEMACHT ^^!!!! 5:) 5:) 5:)
      KMX 125 B

BJ: 98

KM-Stand: 50476 KM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Metaln00b“ ()

Also für eine 105er Düse dürfte daie Öffnung gut sein,denk ich ^^

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter

RollerVernichteR schrieb:

Also für eine 105er Düse dürfte daie Öffnung gut sein,denk ich ^^

xD ich mach jetzt ertmal Testfahrt^^
      <<<<Sie wird schneller Heiß ... Dreht immernoch net höher^^ Und hab Vergaser auf Ori Stellung gemacht .... Werd moien mal fahren mit Stau kälte hitze und ner 2ten Person
      KMX 125 B

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Metaln00b“ ()

.:KiRBY:. schrieb:

Die werden schon nciht in dein vergaser schauen :pinch: solang du nichts anderes aufälliges hast.

Ist das denn jetzt normal das die net bis 10k dreht? Ich hab nen Gianelli Krümmer und Endpott drauf... Unten herum kommt sehr wenig bei 6 hat sein minimales Leistungseinbußen und bei 7,5k geht seh rasant auf die 9k aber net über die 10k. Hab jetzt alles am Luffideckel Ori gemacht alles dicht und so, denn man soll ja nix am Luffi machen mit der Ori Düse richtig? Also es bleibt echt nur noch die ZK oder das Kips das es vllt net 100% auf geht^^

Wie macht man des Kips sauber? Muss ich da Dichtungen erneuern oder so oder kann ich die alten benutzen? Worauf muss ich da genau achten?
      KMX 125 B

KIPS wäre da noch ne möglichkeit,denk ich... ;)

Edit:Beim KIPS solltest du schon ne neue Dichtung reinmachen,beim wiederzusammenbau 1:)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter
      normal ist das nicht!
      und niemand überprüft welche düse du drin hast 9:)
      ich bin mir noch nichtmal sicher, obs überhaupt verboten ist ne größere düse reinzumachen ^^ ich glaub das juckt niemanden, ist doch bloß vergaserabstimmung :pillepalle:

auf welcher stufe ist eigtl. die nadel? würde sie vllt. mal hochhängen ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

LiLciL schrieb:

normal ist das nicht!
      und niemand überprüft welche düse du drin hast 9:)
      ich bin mir noch nichtmal sicher, obs überhaupt verboten ist ne größere düse reinzumachen ^^ ich glaub das juckt niemanden, ist doch bloß vergaserabstimmung :pillepalle:

auf welcher stufe ist eigtl. die nadel? würde sie vllt. mal hochhängen ;)

mfg

Die ist mitte... ich hab verdammt schiss das die Karre nen KF bekommt... Und ich denk die sollte Ori bis über 10k drehn :(
      Aber wenn sie doch mit den Ori einstellungen und Motorteile auch bis 10k drehn kann sollte doch iwas putt sein?! :phatgrin:
      KMX 125 B

Vllcht wirklich der abgenutzte Kolben und Zyli,dann lässt halt was nach...Meine dreht auch nur noch bis 10tausend(Aber mit Ori ESD) ;)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      finde komisch, dass die leistung so abruppt aufhört..

häng mal den clip der nadel nach unten, dann ist die nadel oben, sie kriegt mehr sprit, weniger luft, die gefahr eines kolbenfressers sinkt ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

LiLciL schrieb:

finde komisch, dass die leistung so abruppt aufhört..

häng mal den clip der nadel nach unten, dann ist die nadel oben, sie kriegt mehr sprit, weniger luft, die gefahr eines kolbenfressers sinkt ;)

mfg

mehr Sprit ... mehr Kosten! :phatgrin: :phatgrin: Sry bin Schüler^^ ich komm gut weg mit meinen 6,5l/100km

Na gut ich hab nomma überlegt... Ich bin im Kips-bereich... das war mein Ziel ^^ also wenn ich schalte das ich trotzdem noch Leistung hab damit ich auch mal volle Lotte geben kann^^ Roter Bereich ... schadet den Motor... also ich lass sie so wie se ist ich hschau halt nur nomma warum die so heiß wird nach 10 Min... mein standgas hängt bei 3k weil iwie klebt das Standgas wenn ich gas geb bei 3k und wenn ich kurz den Choke antippe geht se auf 1,1k und da bleibt sie kühl^^
      KMX 125 B

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Metaln00b“ ()