Drossel, die schnell auszubauen geht
-
-
-
hast du n bild davon oder sonstiges? baut sowas auch eine werkstadt ein =) ist das legal oder nicht^^
.:KiRBY:. schrieb:
Edrossel mit relai also mit schalter gedrosserl/endrosselt -
Das ist natürlich Illegal
:Anleitung:kmx-125.com/kmx/Werkstatt/edrossel3.jpg oder :E-Drossel-Relais-Schalter das ist besser !!
-
-
Dass sehen die Bullen keinesfalls,mich haben sie auch schon ma controllt und haben den nich gesehn...Der is so unter dem linken Tankflügel ein kleiner Schalter und ich kann den sogar noch was reinmachen dann denkt man der gehört zum Kabelbaum
Sobald Zündung aus==>E-Drossel aktiv3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
Rambo05 schrieb:
sowas zu bauen ist schlau ;D
aber die polizei ist doch nicht dumm die sieht den schalter bestimmt und dann kommt des mopet erstrecht aufn brüfstand
were doch besser wenn ich des zeugs einfach draußen lasse und garnichts habealso werden die das auch nciht finden wende mal schneller als 80 bist so c.a. 100 sagste einfach du wiegst nciht viel und hattest wohl gerade rückenwind
-
-
naja ich schau jetzt ma
darf ja eh noch net im straßenverkehr fahren xDDD
mal sehen was mir der händler sagt was besser istwas er reinbauen würde e Drossel oder sonst was
des blöde ist dass ich n nachbar als polizist habe xDD aber der ist richtig nett =)
und bei mir fährt n polizist rum ehy der ist knallhart hollt alle mofas und sowas raus der hat uns aufn kickerbin ma gespannt wann der mich anhält
mein nachnarme ist sehr bekannt xD mein couseng sein mofa lief 100
und mein bruder seine sachs zx 90 und alle beide erwischt xDDD
mfg rambo05 -
.:KiRBY:. schrieb:
Wende ihn drinne lässt is es noch aufälliger, und es is ja so die bauen deine KMX ja nicht außeinander
Widerspruch in sich
Also es is so die gucken da nicht nach,zumindest nich bei ner verkehrskontrolle oder TÜV...
Und grad weil er dann drin is und man ihn aussen nicht sieht,ist's doch gut weil sie ja nicht weiter nachsehen,kapiche3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
Ahh ok,dumeintest wenn ich sie draußen hätte,wäre es noch auffälliger ne
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
wie meinst du das?
MaXuS schrieb:
Ähm Mädels..? Gehört nich' ganz in's FAQ..! oO
Aber da mein Beitrag ja bald gelöscht wird-->Ich glaub Rambo und Kirby werden sich auch gut verstehen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher