Elektrik
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Hallo,
erstmla Hezlich willkommen hier.Schau doch mal hier Vorbei: Vorstell-Thread.
Link von der Warnblinkanlage?
Bilder von deiner KMX? -
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haha,das würde mich auch mal interessieren...Wäre schön wenn du einige Bilder hochladen würdest
Und dann mal ohne Fehler:Herzlich Willkommen im coolen KMX Forum und noch viel Spaß hier und mit deiner KMX3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
Was auch zu empfehlen ist, ist ein Blinksummer der nach ca 30 Takten anfängt laut zu summen/pippen.
Hätte einem Bekannten von mir das Leben Retten können.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A8Raudi“ ()
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Ich hab mir letztes Jahr auch ein Blinkpiepser reingemacht , weil ich ein notorischer Blinker ausschalt-vergesser bin.
Gefährlich ist das ja auch RECHTS BLINKEN UND DANN DOCH GERADE AUS . Auch bei Luis gekauft
Der piepst aber von Anfang an des Blinkens -
Hmm,also meine Ori-Blinker an der KMX summen schon von allein so ein bisschen sobald ich blinke...
Das hört man sogar mit Helm und motor an...
Aber ehrlich gesagt bräucht ich das garnicht,weil ich den Blinker,blinken sehe und ihn nach Gebrauch ausschalte3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
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A8Raudi schrieb:
Empfehlendswert ist auch ein Beutel mit aufgedruckten Warndreieck der dann über den Helm gezogen wird.
du bist auch so einer wie bronco denk ich mir manchmal
alt und durchgeknallt, jaja
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»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Ich bräuchte eher das gegenteil, nämlich eine erinnerung das ich mal blinke, mache das fast nie, naja wohl auch weil ich meistens schneller bin wie die anderen verlehrsteilnehmer. Blinke nur an ampeln stopp schildern und kreuzungen wo man fast anhalten muss bis man was sieht.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
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wenn man ganz viel lust und zeit und genug bier hat könnte man sich auch ne automatische blinkerrückstellung bauen d.h. wenn man den lenker gerade hat geht der blinker aus. allerdings weiß ich jetz grad nich ob das so klappt wie ich mir das grad mal so spontan gedacht hab weil man die lenkung ja nie besonders viel einschlägt beim abbiegen... aber mit nem bisschen tüftlergeschik n paar schleifkontakten, federn und ner magnetspule sollte das gehn^^
achso übrigens das problem mit dem blinker ANmachen hab ich auch oftausmachen is nicht das problem (wie auch wenn der net an is xD) ich will den manchmal aber auch nach scharfen kurven ausmachen obwohl das nur ne kurve war wo man gar net blinkt xD
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BüxXxE schrieb:
weil man die lenkung ja nie besonders viel einschlägt beim abbiegen
du sagst es
sonst hätten es größere motorradhersteller schon verbaut
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Man könnte es per schräglage wohl eher machen als per lenkung, also wenn man sich schräg legt und das bike wieder aufrichtet geht der blinker aus und wer nach 20x blinken immer noch nicht in schräglage ist dann geht er auch aus. Aber schräglagen messer verbaut ja noch kaum eine rnur das ganz grobe zum motor ausschalten. Aber bei der bmw s 1000 rr knnte man das anklemmen die misst das alles fürs abs und dtc.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
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Mein TÜVler hat mir mal erklärt: Nach Vorschrift ist das so: Wenn kein Warnblinker dran ist, ist das in Ordnung (je nach Baujahr offenbar). Wenn aber einer dran ist, dann muss der auch ohne Zündschlüssel blinken können.
Bei der KMX is das noch egal, aber so richtig geil is das bei ner großen Maschine ohne Kickstarter. Macht manchen Leuten unglaublich Spaß, an geparkten Maschinen die Warnblinker einzuschalten und über Nacht die Batterie leernuckeln zu lassen... -
Kamajii schrieb:
Mein TÜVler hat mir mal erklärt: Nach Vorschrift ist das so: Wenn kein Warnblinker dran ist, ist das in Ordnung (je nach Baujahr offenbar). Wenn aber einer dran ist, dann muss der auch ohne Zündschlüssel blinken können.
Bei der KMX is das noch egal, aber so richtig geil is das bei ner großen Maschine ohne Kickstarter. Macht manchen Leuten unglaublich Spaß, an geparkten Maschinen die Warnblinker einzuschalten und über Nacht die Batterie leernuckeln zu lassen...
und wenn du liegen bleibst schiebste das motorrad halt an straßenrand so schwer is ein motorrad ja auch nich und wenn du nen crash mit totalschaden baust brauchste den warnblinker wohl auch net mehr, vorausgesetzt der funktioniert denn überhaupt noch
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