Welcher Reifenluftdruck ist empfohlen?
-
-
-
-
Hat der reifen da schon kontakt zu einem corsa
Kann eigentlich nicht mekkern. fahre gerade mit 1,5 bar Druck. ABer als junger Bursche legt man die Kiste in die Kurve wie ne CBR.
ist halt geschmackssache. mit wenig druck hat man eine größere aufstandsfläche aber es "wankt" mehr. mit höherem druck ist der reifen "steifer" aber auch eine kleinere aufstandsfläche.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()
-
2-Stroke schrieb:
ist halt geschmackssache. mit wenig druck hat man eine größere aufstandsfläche aber es "wankt" mehr. mit höherem druck ist der reifen "steifer" aber auch eine kleinere aufstandsfläche.
Mittelwert wär dann perfekt
muss Jeder selber rausfinden wie Es Ihm besser gefällt -
-
-
Frank schrieb:
Gibt's da auch mal eine Begrünung, warum hier wie verrückt gelöscht und zensiert wird?
Da kommt man sich ja vor wie im tiefsten China, da wird auch einfach die grosse Diktaturkeule ausgepackt und sich ausgeschwiegen.
Hier wird nichts zensiert
Die gelöschten Beiträge sind alle Spam und gehören hier nicht rein.
2-Stroke hat's auf den Punkt gebracht
//Richtig und für Frank hinzufügend: das ist der FAQ bereich, das sollen hier keine 10-seitigen Threads werden. Klingt doch logisch, oder?
LiLciLMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()
-
ich hab 1,9 Bar hinten und vorne , denn bei heissem Wetter hab ich bemerkt dass die Reifen schwammig werden wenn man kräftig in die Kurve drückt.
Dann fühlt es sich an wie wenn kurz der Gripp abhanden kommt . ( Conti Escape)
Übrigens habt ihr gewusst mit wieviel Kilo das Vorderrad auf die strasse drückt , nur die KMX vollgetankt ohne Fahrer ?
59.2 KG
-
-
-
Du fährst den Brigdestone TW??Und das auf der Straße mit 3,5 und 3,7 und meinst das is nicht schwammig
Krass3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
soviel druck ist totaler schwachsinn, du hast damit viel weniger grip, solltest dir nochmal genau überlegen, ob du so weiterfährst
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
Kloa-wittl schrieb:
offroad sollte man unter 1.0 bar haben
Hmm,halte ich für ein bisschen wenig...
Obwohl,es kommt ja auch immer ganz auf den Untergrund an,auf dem man fährt3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
[gallery]1111[/gallery]
aber nur mit Reifenhaltern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2-Stroke“ ()
-
schick mal markus bitte ne PM, mit dem bild, dass er da shier als dateianhang verwalten soll, so wie jetzt kann man ja garnichts lesen
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0