Vergaser Originaleinstellung
-
-
102,5er Düse, Nadelclip unten, Luftfilter normal.
Luftgemischeinstellschraube rein, dann 1,5 Umdrehungen raus.
Standgasschraube kannste ja selbst einstellen.Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
-
-
-
Hi.
Also noch mal von Anfang an.
Hab nenneuen Kolben seit jetzt schon 1000km drin. Beim einfahrne ist mir schon aufgefallen, dass ab 4.000 Umdrehungen es ruckelt, wie bei ner Drossel, wenn man reinfährt. Nur dass s Moped knattert und saumäßig unruhig läuft.
Aber momentan ruckel die Karre jetzt ab 4.000 bis 6.000 Umdrehungen. Da zieht sie kaum höher. Wenn sie dann aber höher als 6.000 ist, dann zieht sie voll durch. Ab dem 5. Gang zieht sie aber nur noch sehr schlecht, was beim einfahren viel besser war. Da hat sie im 6. noch richtig schön hochgezogen!
Ich hab ne neue Zündkerze drin. Zündfunke ist 1A. Vergaser ist ultraschallgereinigt und HD ist sauber. Nadelclip steht bei mir in der Mitte.
Vergaser kann ich einstellen wie ich will, sei es 1 1/2 Umdrehungen raus, oder 3 Umdrehungen - das ruckeln ist immer da.
Choke ist auch in Ordnung^^
Mein Luftfilter ist jetzt nicht top sauber, aber keinesfalls dreckig. Das einzigste was ist, ist dass er leichte Risse hat. Am Übergang vom Runden ins eckigeAber auch nicht sonderlich groß. DAnn noch einen kleinen Riss in der Mitte an einer Naht^^.
Also was denkt ihr was es ist ?
Danke für Antworten !Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher! -
Wenn man du komplett offen fährst empfiehlt sich eine 105er Düse.
Es ist sowieso besser zum einfachren etwas fetter zu Bedüsen.
Wie sieht denn dein Zündkerzenbild aus?
Wär möglich, das die durch die Risse zu viel Luft bekommt.
Foto von den Rissen wäre nicht schlecht damit wir uns das mal ansehen können.
Mfg BakerKolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
-
-
So ein Verhalten zeigt der Motor, wenn er in einem Bereich etwas zu fett bzw. stark zu mager läuft.
Stell den Clip mal 1 Nut tiefer (Somit steht die Nadel höher, Motor kriegt mehr Benzin und dreh ne Runde)
Wenns nicht besser wird, stell den Clip ganz nach oben. Also magerer.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Danke für die Antworten!
105 HD ist jetzt drin.
Hat sich nicht viel verändert^^.
Bleibt nur noch der Nadelclip, am Lufi liegts auf keinen Fall, der EInlass ist immer noch gleich gross, d.h. sie bekommt auch nicht mehr Luft.
Das mit dem Nadelclip ist nur ein so scheiß Gefinger, bis wieder alles sitzt, aber was solls.
Ach ja - Ständerschalt ist überbrückt! Daran liegts auch nicht, falls jemand drauf kommt !Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0